Ich habe noch nie...

  • Stimmt nicht.


    Ich hab noch nie gegen meine eigenen Vorsätze verstoßen?

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • doch


    Ich habe noch nie jemanden getötet.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Naja, ziemlich oft in diversen Spielen und vorgestern erst einen Regenwurm aus Versehen. >.<


    Ich hab noch nie nach Mitternacht Pizza gegessen

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • doch


    Ich habe noch nie eine ganze Tafel Schokolade auf einmal verputzt

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Haha nicht nur einmal. :D


    Ich hab noch nie absichtlich jemandem etwas weggenommen

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • stimmt


    Ich habe noch nie einen Salto gemacht.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Hab ich schon mal. ^^


    Ich hab noch nie schlecht über jemanden gedacht, den ich nicht kenne

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • doch


    Ich habe noch nie Klatsch verbreitet

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • doch... leider.



    Ich habe noch nie jemanden absichtlich verletzt.

    Father tell me, we get what we deserve. - Oh we get what we deserve.
    And way down we go. - Way down we go.

  • stimmt


    Ich habe noch nie jemanden geschlagen.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • stimmt leider doch.


    ich habe noch nie einen roadtrip gemacht.

    'what if my son stares with a face like my own
    and says he wants to be like me when he's grown
    shit, but I ain't finished growing'

  • Stimmt



    Ich habe noch nie Alkohol getrunken

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Doch


    Ich war noch nie außerhalb von Europa

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!