Ich habe noch nie...

  • Ich glaub das stimmt. Mehr als Ohrenziehen war meiner Erinnerung nach nicht. Oh ihr Lehrkräfte wart immer so gut zu mir :uzunge:


    Ich hab mir noch nie selbst die Haare geschnitten und es danach bereut? Oder der Friseur hat zumindest geschimpft, dass man da nix mehr machen kann?

  • Doch in einem Porsche auch wenn der nicht ganz so sündhaft teuer ist. Und bei Ausstellungen musste ich das eine oder andere Gefährt natürlich auch mal Probesitzen. Aber was soll ich sagen? Preis-Leistungsmäßig konnten die alle nicht mit meinem Fahrrad mithalten.


    Ich habe noch nie auf einem Baum gesessen und wusste nicht wie ich wieder runter kommen sollte?

  • Ui, das mach ich allabendlich, wobei wir mittlerweile bei 700 seitiges Fantasyepen angelangt sind mit ausgeklügelter Spannungskurve, aber für eine Gute Nacht sorgts angeblich trotzdem



    Mir ist noch nie was wichtiges auf die Bahngleise gefallen?

  • Ich glaube nicht. Hatte anscheinend Glück.


    Ich bin noch nie versehentlich durch eine laufende Kamera gelaufen und hatte dann Schiss im Fernsehen aufzutauchen.

  • nein, das habe ich tatsächlich noch nie, aber es liegt daran, dass ich keine Ahnung hatte, dass es Talentscouts geben könnte, die ausgerechnet mich entdecken wollen. Ab sofort hoffe ich also von irgend einem undsoweiter


    Ich bin zu müde um ins Bett zu gehen

  • stimmt, ich hab noch nie eine gute Lösung gegen selbstverletztendes Schlafverzögern gefunden



    Ich hab noch nie "nie wieder" gesagt und mich daran gehalten?

  • :upara: was hab ich noch nie gehalten? Das ist eine gute Frage die hier in den Raum gestellt worden ist. "Nie wieder " war die Parole im November 1918. S hat für ewig gehalten bis September 1939.


    Ich sollte dringend endlich mal italienisch lernen um ohne Googleübersetzer verstehen zu können was gemeint ist mit "buona notte" :ugitarre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!