Was für Sportarten übt ihr aus?

  • Manchmal fahre ich Mountainbike oder spiele Schach, aber regelmäßig mache ich nur Sport in der Schule. :flitzen:

    Wenn ich das Geld, die Zeit und die Kraft hätte, dann würde ich gerne Kickboxen lernen. :greyjump:
    Vielleicht erfülle ich mir diesen Wunsch, wenn ich erstmal hier aus dem Haus raus bin.

  • Früher war es Schwimmen.
    Dann habe ich eine Zeitlang exessiv im Fitnessstudio bis zu 20-25h trainiert es hon waren auch mal 38h.
    Dann viel gejoggt 2 Halbmarathon mit gelaufen.


    Jetzt Fitnessstudio, Zumba und ich werde wieder versuchen mit dem Joggen anzufangen. (Laufband mache ich schon)

    Das Leben ist hart und ungerecht. :ergeben:

  • Jetzt im Winter viel Schlittschuhlaufen.
    Im Sommer ab und an Radfahren.
    Sonst bin ich eher faul.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Angefangen habe ich als Kind mit Fußball und bin dann wie alle meine Brüder auch zum Basketball über.


    Während meine Brüder sehr erfolgreich in dem Sport wurden, habe ich es nur zum Spaß gemacht.


    Leider bin ich irgendwann aus dem Verein raus und bin weiter zum Kampfsport.


    Von dort aus vor c.a. 3 Jahren zum Kraftsport im Gym, den ich allerdings nicht durchgänig ausgeübt habe - somit sehe ich nicht wirklich danach aus.
    Das Fitnessstudio ist genau das richtige für mich :)

  • Wenn es die Arbeit zulässt etwas Fitness und seit einem Jahr Kendo.

    "We are all like fireworks: we climb, we shine and always go our separate ways and become further apart. ...

  • Kraftsport: Calisthenics und Crossfit, auch Gewichte.
    Radfahren, entweder lange strecken oder Richtig Geschwindigkeit.
    Schwimmen geht auch, paar mal im Jahr ins Trampolin Haus.


    Würde gerne Kampfsport(vieleicht später)
    Klettern wäre auch Interessant.

    ...

  • Radsport...gerne mit dem Rennrad...allerdings wenn es schmutzig werden soll..gerne mit dem Trekker (MTB) in den Wald...
    Reitsport...aber zur Zeit über haupt nicht...
    Ich wanderte gerne...und kletterte für mein Leben gerne...

    Und wandle ich auch durch das Tal des Todes...ich fürchte mich nicht...denn die Angst ist gegangen...

  • Früher war ich in meiner Jugend 2 Jahre lang im Fußballverein. Aus Zeitgründen bin ich dann da wieder raus. Dann habe ich es mal mit einem Fitnessstudio versucht, wo ich am Ende nur zahlendes Mitglied war und froh war, als ich aus dem Vertrag raus war.
    Nun fahre ich ab und an mit dem Rad oder gehe spazieren.

    Ich atme ein...
    ... ich raste aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!