Welche Sportarten faszinieren euch/würdet ihr gerne mal ausüben?

  • Ich würde selber gerne mal Eishockey spielen.
    Faszinieren tut mich sonst noch Parkour.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Biathlon wäre mal eine Erfahrung. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich würde auch total gerne mal Ski oder Snowboardfahren lernen! Als Kind ging das nie, weil meine Mutter ihre Knieprobleme hat, und ich selbst hab noch keine Fahrt auf die Reihe bekommen :/
    Außerdem würde ich echt gerne wieder richtig Fußball spielen, und auf Selbstverteidigung wie Jiu-Jitsu habe ich auch total Lust, finde aber niemanden, der das mit mir machen will :halloweensad:

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!

    -Albus Dumbledore-

  • Baseball !!!!


    Habe ich mal ein paar Trainingseinheiten mit gemacht, aber die Zeiten des Vereins sind nicht mit meiner Zeit kompatibel und er ist zu weit weg.
    Seufz

    Bury me,
    just leave me to sleep in the dirt

  • Ich hab Sport schon immer gehasst, bis auch Ski fahren, das hab ich immer sehr geliebt. Früher haben es meine ELtern einmal im Jahr in den Semesterferien bezahlt. Mittlerweile ist das finanziell einfach nicht drin für mich, außerdem haben wir kein Auto und mein Freund stand noch nie auf Skiern.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Ich wollte schon immer Mal Shuffel/Jumpstyle/Rave/Charleston tanzen. Aber naja. Mehr als den Grundschritt bei allen vier bekomm ich nicht hin und bin zu unmotiviert zum üben.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!