Ich bin traurig weil...

  • ...niemand immer für mich da sein wird, wenn es mir schlecht geht. Ich bin eine Belastung mit meinen starken und wechselnden Emotionen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • ... weil ich diese Last nicht mehr tragen kann und ich ihn werde loslassen müssen.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • ...weil das einfach nicht aufhört und ich nicht das Gefühl habe mich wehren zu können.

    ...weil ich mit dieser Sehnsucht nicht umgehen kann.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • ... weil ich das Gefühl habe beraubt worden zu sein. Meiner Kindheit, meiner Jugend. Allem was man braucht um ein gesunder und glücklicher Erwachsener zu werden, der nicht durchgehend kämpfen muss.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • .. ich wieder Kopfkino hatte und mir die schlimmsten Dinge ausmale, die wahrscheinlich nicht mal was mit mir zu tun hatten ..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Weil mich die Männer nur verarschen!

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafeforum.org

  • Weil ich geglaubt habe, dass mein Vater dieses Mal die Wahrheit sagt und seine Versprechungen hält. Wie die anderen 1000 male auch….


    Ich lerne einfach nicht dazu

  • ...weil ich wohl noch ein paar Jahre im Käfig leiden muss.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • ... ich endgültig erkannt habe, dass der Mann, der immer wieder behauptet mich zu lieben, es nicht tut.

    Viele Grüsse


    Bastet


    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.


    Leonardo da Vinci

  • … der Therapeut für morgen die Stunde abgesagt hat. Weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Einerseits hab ich nicht die Energie dafür. Andererseits bräuchte ich die Stunde einfach… klar er hat für Freitag morgen Ersatz angeboten, aber effektiv heißt es für mich, dass es wohl nicht so akut ist, wie es sich grade fühlt.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!