Ich bin traurig weil...

  • weil ich mir so sehr eine Beziehung wünsche, aber dennoch weiß, dass ich niemals genug geben könnte.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • ich nur heulen kann

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafeforum.org

  • Weil mir diese eine Person so sehr fehlt und mir einfach 3/4 vom Tag schlecht ist und das Nervt einfach :(

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Anscheinend keiner meiner Freunde ein wirkliches Interesse daran hat, was mit mir ist. Anscheinend hab ich wohl doch keine Freunde....

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • weil mich nichts mehr außer meinem Aussehen interessiert. Diese fu*'** Krankheit nimmt alles in Anspruch. Aussehen ok - Laune in Ordnung, 5-minütige Spiegelkontrollen um das Bild aufrecht zu erhalten, Aussehen nicht ok - Bettlägerigkeit.
    Ich hasse dich, körperdysmorphe Störung!

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • ...Es zu ende geht...
    Ich habs Meinem SeelenZwilling gesagt ...und mich bedankt fuer die zeit die wir hatten... es wird wohl das letzte mal sein dass ich ihr geschrieben habe

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Es so ist, dass auch das letzte Fünkchen Kraft am erlöschen ist; es wird nicht mehr allzu lang dauern denk ich mal. Vielleicht ist es Zeit für ein leises Lebwohl.... :halloweencry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!