Ich bin traurig weil...

  • ich in einem Land lebe in dem das Offline sein einer Website (Facebook) in den Nachrichten erscheint... :Halloween_Smiley_46:

    Zitat

    "We generally don't spend our time making dolphin worse."




    Rachel Bryk

  • ...meine kleine Schwester MIR die ganze schuld aufbindet dafuer dass sie nicht auf den Alkohol klar kommt
    Alles meine schuld!!!
    Ich bin ja so scheisse

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ja klar und mein großer Bruder hat mir die Nadeln in die Vene gedrückt :halloweengrin: und der Doc damals hat mich gezwungen, all' die Pillen zu nehmen.


    Ist halt immer so ein Problem, zu erkennen, dass man sich alles selbst gibt.


    Ich könnte natürlich auch allen möglichen Leuten die Schuld geben, aber letztlich war ich es, der sich alles gegeben hat, bis fast zur letzten Konsequenz. Ist manchmal ein langer und schwerer Lernprozess.




    lg



    layback :ufo:

  • ...Es doch eig anders sein muesste?!
    Ein Freund den ich seit knapp 13 jahren kenne ...wir waren mal echt eng aneinander gebunden ...er hat viel mit mir duch gemacht ...aber normaler weise muesste er sich doch mit mir freuen wenn ich mein SVV Jahrestag hab ....es ist ihm aber foellig egal wie er mir gestern nach 4 bier schrieb...das enttaeuscht mich sehr ...ich hab anderes von ihm gedacht ...das verwirrt mich ...oder habe ich einfach wieder falsches verstaendniss verlangt? Bin ich drueber? :kopfnuss:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • weil der wichtigste und liebste Mensch in meinem Leben meine Nachrichten ignoriert. Einsamkeit.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!