Ich bin traurig weil...

  • ...ich es immer schaffe das mich andere hassen und angewidert von mir sind.
    So viele verstehen mich einfach Falsch. Ich sollte lernen wie man nicht mehr spricht. Es kommt meist eh nur Schwachsinn von mir.
    Meine Grässliche Stimme würde eh niemand vermissen.

  • @Kate Marsh ich kenne dich zwar nur vom lesen aber ich habe das Bedürfnis dir zu sagen das es die anderen schuld sind. Du bist bestimmt eine liebenswerte Person und würden die anderen wirklich mal versuchen dich zu verstehen dann würden sie es auch schaffen. Drück dich lieb wenn du magst. :umarmen:


    2 topic:
    ...weil ich Menschen vermisse die es nicht wert sind. Sie melden sich entweder nie oder sie haben mich aus ihrem Leben verbannt. Und trotzdem fehlen sie mir. Ich bin eindeutig doof.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • @Eulchen Vielen Dank für die netten Worte und den knuddler. :umarmen:
    Es können leider nicht immer die anderen schuld sein, ich denke ein großer teil liegt einfach an meiner Person.
    Vielleicht heule ich zu viel rum, vielleicht ist mein Wesen einfach nervig. Oder es ist was komplett anderes.
    Ich könnte jetzt sehr viel schreiben doch spare ich es mir. Bringt zu viel aus der Vergangenheit wieder hoch. :traurig2:

  • @Kate Marsh dann ist ja gut das sich jeder sein eigenes Bild macht. Bisher finde ich dich lieb und absolut nicht nervig. Falls du mal reden willst kannst du mir gerne schreiben :halloweenyes:
    Knuddel dich gleich nochmal. :umarmen:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • @AForest Ich danke dir sehr! Ich mag dich auch wie du bist. :halloweenhappy:
    Es ist wirklich gut zu wissen das es hier im Forum Menschen gibt die mich akzeptieren.
    :banana:


    @Eulchen Ich danke dir sehr für das Angebot und das erneute Knuddeln. Ich mag es von netten Persönchen geknuddelt zu werden. Es gibt mir schutz und kurzzeitig etwas Kraft. Eulchen ist auch lieb. :herzen: Eulen sind cool!
    :hüpfen:


    Topic:
    Ich mal wieder erleben musste wie ich einfach im Regen stehen gelassen wurden bin.

  • ... ich dich gerade wieder mehr vermisse als in den ganzen letzten Jahren.

    "So Break Yourself Against My Stones
    And Spit Your Pity In My Soul
    You Never Needed Any Help
    You Sold Me Out To Save Yourself
    And I Won’t Listen To Your Shame
    You Ran Away - You’re All The Same"

  • ...weil ich gerade nicht allein sein mag, reden möchte und einfach das Gefühl brauche, dass ich nicht allein bin. Ich habe aber zu viel Angst etwas zu sagen und zu erwarten, dass jemand es einfach so merkt, wäre unangebracht. Also bleibe ich allein.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • ...weil ich gerade nicht allein sein mag, reden möchte und einfach das Gefühl brauche, dass ich nicht allein bin. Ich habe aber zu viel Angst etwas zu sagen und zu erwarten, dass jemand es einfach so merkt, wäre unangebracht. Also bleibe ich allein.

    Same here ... Telefon?

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!