Ich bin traurig weil...

  • ...weil ich gerade nicht allein sein mag, reden möchte und einfach das Gefühl brauche, dass ich nicht allein bin. Ich habe aber zu viel Angst etwas zu sagen und zu erwarten, dass jemand es einfach so merkt, wäre unangebracht. Also bleibe ich allein.

    Same here ... Telefon?

    Ich kann nicht telefonieren... Ängste und so :halloweensad:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • ...weil sie so verändert wirkt seit Freitag.
    Keine Ahnung was mit ihr los ist. Hab so Panik wieder enttäuscht zu werden.
    Ich weiß einfach gar nichts, ob das unnötige Angst ist oder mein Bauchgefühl mal wieder Recht hat.

  • ...ich nichts gebacken kriege. :( An den Tagen an denen ich mir denke, dass ich doch weiter mache, merk ich, dass ichs nichts hinkriege und sich am Ende doch nichts verbessert und dann bin ich wieder frustriert.

  • Weil meine Brüder sich schon wieder streiten.
    Ich kann diesen ganzen Hass nicht verstehen.


    Und ich werde da mit reingezogen, weil beide zu mir kommen und sich Luft machen. Wieder bin ich in der unfreiwilligen Rolle des Streitschlichters.


    Mich macht es traurig, dass nur die negativen Dinge am anderen gesehen werden, ohne Rücksicht auf deren Erlebnisse und Defizite.


    Diese doofen Beleidigungen machen mich traurig.


    Und dass ich dann in die gleiche Kerbe schlagen soll.
    Das werde ich bestimmt nicht tun!

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • ...diese Einsamkeit und Leere wieder in mir hochkommt. Ich vermisse sie...mir fehlt jemand bei mir...das is alles so doof :(

    :umarmen:
    Wenn du magst und es dir vielleicht hilft können wir uns ja im TeamSpeak unterhalten. Es ist zwar nicht die nähe und so was du meinst, aber vielleicht hilft es dass das Gefühl von einsamkeit etwas weniger wird...

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Weil anderen es so leicht fällt zu sagen ja die Entscheidung hast du selbst getroffen leb nun damit.
    Ich sollte mir diesen Satz merken und erwidern wenn die andere Seite mir das nächste mal seine Probleme vorjammert..

  • Ich nichts gegen die Ausrottung von Tierarten tun kann.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!