Ich bin traurig weil...

  • ...ich schlimme Sachen aus unserem geteilten Leben erfahren habe, die sehr viel Chaos ins System hineinbringen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • ich wieder gemerkt habe wie schlecht meine Zeichnung und alles eigentlich sind
    hab sogar eine elfjährige gefunden die besser malt als ich ELF JAHRE ALT
    wenn sowas eh nur durch talent bestimmt wird und nicht durch jahrelanges üben JEDEN VERDAMMTEN TAG kann ich auch einfach direkt aufgeben
    und ich dachte gerade ich könnte ein bisschen selbstbewusster von meinen Bildern denken
    ich bin so ein idiot

  • @Stalki
    Das kann man gar nicht vergleichen,weil deine Seele in deinen Bildern spürbar ist und das macht sie doch so schön...
    Kunst muss nicht perfekt sein.Kunst muss Seele haben und Emotionen transportieren. :grouphuggr:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ich wieder gemerkt habe wie schlecht meine Zeichnung und alles eigentlich sind
    hab sogar eine elfjährige gefunden die besser malt als ich ELF JAHRE ALT
    wenn sowas eh nur durch talent bestimmt wird und nicht durch jahrelanges üben JEDEN VERDAMMTEN TAG kann ich auch einfach direkt aufgeben
    und ich dachte gerade ich könnte ein bisschen selbstbewusster von meinen Bildern denken
    ich bin so ein idiot

    Liebe Stalki


    warum sind deine Zeichnungen schlecht?


    Gibt es überhaupt schlechte Zeichnungen?


    Ich zeichne auch, und inzwischen ist für mich die Freude am zeichnen wichtiger als das Ergebnis. Das letztere ist mir nicht unwichtig, aber es ist nicht mehr bestimmend. Ich finde, dass in unserer Gesellschaft zu sehr die Leistung über betont wird und das kann die Freude an dem Vorgang, der zu dieser Leistung führen kann, doch sehr beschädigen.


    Du solltest nicht aufgeben. Vielleicht anders an die Sache heran gehen und das Schöne in deinen Bildern erkennen, dass vielleicht nur tiefer verborgen ist?


    Liebe Grüße, Thomas

  • Weil ich mich so leer fühle, keine Wünsche keine Sehsüchte ..... eine leere Hülle halt ...

    Liebes Sternenkind,


    ich kenne dieses blöde Gefühl. Komme mir dann ausgelaugt und nutzlos vor und weiß nicht, was ich machen soll. Sehnsüchte ´sind dann schon noch da, aber sie scheinen fern und irreal und als nicht erfüllbar.


    Ich denke aber, dass immer etwas von uns da ist und das ist unermesslich wertvoll- auch bei dir.


    Liebe Grüße, Thomas

  • weil ich wieder nichts auf die reihe bekomme, schon wieder riesige lücken entstehen und ich einfach immer erschöpft von nichts bin (und dann kommen wieder diese sich abwertend anfühlende, schmerzende Kommentare von meinem freund dass ich doch nicht einfach erschöpft und müde von nichts (neben schule und menschlichen Interaktionen) sein kann..)
    außerdem vertraut er mir glaube ich nicht mehr
    weil ich bei ihm schlafen kann
    zuhause oder wenn ich nicht da ist bleibe ich oft Ewigkeiten wach aber bei ihm kann ich gut schlafen und bin aber auch viel schneller müde weil ich meine Probleme mehr unterdrücken muss und jetzt glaubt er ich lüge ihn an oder sowas..


    weil mich wieder eine winzige sache fertig macht.. meine schule hat für meine klasse einen verpflichtenden Tanzkurs der als musik note zählt und die musiknote ist wichtig für die Versetzung... es ist ein partner tanz kurs.. mein freund ist nicht an der schule und ich rede mit keinem da sehr viel weil ich erst das zweite jahr auf der schule bin (vor allem nicht mit den jungen) wir dürfen nur mit jungen tanzen, MÜSSEN die standart tanzhaltung einnehmen, dürfen nicht weit genug von einander sein dass sich die Kleidung nicht berührt und man darf keinen tanz ablehnen
    es klingt wahrscheinlich für niemand anderen so schlimm weil es doch toll ist, dass wir das lernen
    ich kann das aber einfach nicht
    ich will einfach nur weinen
    ich will nicht von jemandem, von dem ich gerade mal den namen weiß an der hüfte und den Händen angefasst werden


    tut mir leid wenn das bei dem falschen thread ist ich weiß gerade einfach nicht wohin mit meinen gefühlen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!