Ich bin traurig weil...

  • ich so gerne mal etwas Positives erleben möchte, das mir das Gefühl gibt, einen Sinn im Leben zu haben.
    Ich liebe kuscheln und hab in der Klinik rum gefragt, aber ich bin so abscheulich, dass sich nicht einmal fürs Kuscheln mit mir jemand findet.


    Wo ist der Ich-häng-am-Strick-Smiley?

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • weil ich mich ständig an die Gesichter der Leute erinnern muss, die mich entsetzt anblickten und Dinge sagten wie "so etwas Hässliches sieht man selten".

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • ich mal irgendwie verliebt bin .. was vorher nie richtig vorkam .. und ich einfach keine Chance habe, weil ich nichts bin.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • Nicht ein einziges Mal etwas so funktioniert, wie es sollte. Aber gut... dann halt umplanen. Irgendwas fällt mir schon ein.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • ...Ich nicht mehr daran glaube dass es besser wird ...ich werde es nicht schaffen ...es sind nur noch 4 Tage ....ich Hoffe dass ich vorher schon weg vom Fenster bin

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • es so etwas wie Liebe, Vertrauen und Wohl-fühlen nicht für mich gibt.
    Ich habe das Gefühl, tagtäglich darum kämpfen zu müssen, dass andere mich leiden können. Mir darf kein Fehler unterlaufen, ich darf keinen Tag schlecht drauf sein, weil sich die Menschen dann schon abwenden. Es gibt kein Sich-fallen-lassen, kein "ich bin angekommen", sondern nur Entwicklung ins Negative. Menschen kommen - und sie gehen noch schneller.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • mein Therapeut ignoriert mich einfach, er reagiert nicht auf meine Anrufe und auch nicht auf meine schriftliche Anfrage nach einem Termin... :unglücklich:

    the demons who love me never sleep

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!