Ich bin traurig weil...

  • ich 7 Chefs habe die diese Woche alle den Macker raushängen lassen.. und als kleiner Mitarbeiter bekommt man alles ab -.-

    I was wondering why frisbees got bigger as they got closer then it hit me.

  • Ich bin traurig weil ich momentan den grünen Zweig ein wenig vermisse.
    Mir wie oben gesagt wurde der Psychiater nur halb zugehört hat und mein Therapeut gestern komisch war......ich dadurch schon erzählt habe aber dann nach einer Anfangsphase mich doch zurück gezogen hat. Kein Angebot das ich mich melden kann wenn es arg schlimm wird............oder eine Nummer wo ich anrufen kann wenn es down geht, die nicht er ist........
    Wozu sag ich dann überhaupt: Heyyyy Leute ich kann nicht mehr?
    Wenn es mich eh überwindung kostet. Wenn ich Angst davor habe Kontrolle abzugeben.


    Ich bin traurig weil eine sehr liebe Person eine Woche lang verdient im Urlaub ist und ich aber dann gar keinen Kontakt zu ihr haben kann. Aber ich sehr sehr sehr stark mein Leben auf sie ausgerichtet und aufgebaut habe. Gar nicht weiß wie ich das aushalten soll.
    Vielleicht gar nicht schlecht das ich dann heute meinen freien Tag gegen Arbeit eingetauscht habe damit die liebe Kollegin (sie ist nicht die Person vom Anfang des Absatzes) spontan in den Urlaub fahren kann.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • .....ich wiedermal nicht die Zeit habe um mal zur Ruhe zu kommen!

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • ich alleine den Film, die schöne und das Biest gesehen habe...
    zum ersten mal.


    der film ist wunderbar...
    aber er macht mich massiv traurig... >.<

  • ....der Tag heute schon fast wieder vorbei ist......und WE auch vorbei! :unglücklich:

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • ...diese Woche einfach viel zu schnell um ging.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • weil ich doch eh allen egal bin. Manchmal denken Leute, ich würde ihnen etwas bedeuten, aber sie bemerken dann schnell, dass es ohne mich eigentlich genauso gut ist. Nutzlosigkeit nenne ich das.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!