Ich bin traurig weil...

  • ....ich hier alleine in meinem Bunker Sitz ...und alle anderen Feiern sind .....und nur ich bin nicht eingeladen :halloween-13:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • ...er mich wieder Mobbt...
    Ich weiß, ich sollte das nicht an mich ran lassen....allein dass ich's doch tu macht mich noch Trauriger >_<'

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

    Einmal editiert, zuletzt von Broken soul ()

  • Ich mich grad vor denen, die für mich da sind, zurückziehe und abkapsel. Wie eine Furie Streit mit diesen Personen provoziere.

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Ich habe mir anscheinend völlig für umsonst die Finger wund geschrieben...es reicht nicht aus .

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich mal wieder das Gedankenkarussell nicht stoppen kann .... Und dadurch mal wieder nicht schlafe

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Weil ich so bin,wie ich nun mal bin

    Denke daran, daß das, was dich wie an unsichtbaren Fäden hin- und herzieht, in deinem Inneren verborgen ist. (Marc Aurel)

  • Ich kenne den Grund nicht. Eigentlich müsste ich genau das Gegenteil sein, bin's aber nicht. Vielleicht werd' ich mich eines Tages verstehen ..

  • ... gleich wie groß die Mühe, ich werde doch stets vergessen und fallen gelassen. Umso trauriger dass dieses Forum umsichtiger ist als die Realität

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • ... ich eigentlich alleine bin. Und für alle nur eine Last bin und die Menschen die ich Liebe, denen kann ich nicht helfen. Und die die ich mag, die mögen mich wohl nicht so..

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • ....weil ich anscheinend nicht einfach mal schlafen darf ohne Panikattacken und Alpträume.Was habe ich bloss verbrochen.Darf ich denn keine Ruhe finden ? :traurig2:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!