Fußball-Bundesliga (Allgemein)

  • Hallo Leute,


    mein Traumverein spielt leider schon lange nicht mehr Bundesliga, geschweige denn 2. Liga.
    Nach Hansa's Absturz konnte man sich erst in der dritten Liga bremsen und war die letzten Jahre drauf und dran noch weiter zu fallen. Ja fast alle Ostmannschaften kämpfen ums Überleben in dieser Katastrophen Liga, die kein Geld für größere Traditionsvereine einbringt.
    Mal schauen, vll gelingt Hansa dieses Jahr der Aufstieg.


    Gestern konnten wir leider nur einen Punkt aus dem Weser Stadion entführen. Grrrrrrrrr.........

    Ich mag seltsame Menschen!

    Die Schwarzen Schafe,
    Die Komischen Vögel,
    Die Ausgeschlossenen,
    Die Einzelgänger,
    Die Verlorenen und Vergessenen.


    Meistens haben diese Menschen die schönsten Seelen.

  • grrrrr @fallen
    Bin Werder Fan


    Naja und da man Ossi is auf Dresden un Leipzig Fan.


    Schlimm genug was mit dem Ostfussball passiert ist. Aber das is ja so gewollt.

    :umarmen: Werder - Bremen meine Heimat des Herzen inzwischen (bzw. Bremen und umzu)
    Mainz 05 mag ich aber natürlich immer noch :herzen:

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Also ich finde das Freiburg, Gladbach, Bremen, Frankfurt die Sympathischten Mannschaften der Bundesliga sind! Was die mit wenig Geld auf die Füße stellen ist Sagenhaft und sollte größte Anerkennung bekommen.
    Dortmund und Bayern sind die Bessten in Deutschland und bringen den Deutschen Fußball über Europas Grenzen hinaus.
    Vizekusen, Hoffenheim, Leipzig, Berlin, Schalke, usw. haben hohe Ansprüche aber leider bleibt es bei den Ansprüchen, dadurch wird die Bundesliga nicht Spannender!
    Ausserdem finde ich, sind die Geldsummen, die im Fußball Weltweit im Spiel sind nur noch "Pervers" und hat mit Sport nichts mehr zu tun!
    Aber ich freue mich schon wieder, wenn die neue Saison losgeht, von mir bekommen sie aber keinen Euro, auch nicht Sky oder wie es jetzt heisst.

  • Eindeutig nur der BVB. Ich liebe den Verein so sehr. Und will endlich wieder eine Meisterschaft.


    Aber auch St. Pauli find ich gut. Verfolge ich nur nicht so regelmäßig.

    Stabil instabil

  • Mein Herzensverein spielt aktuell in der vierten Liga. In der Bundesliga sympathisch finde ich Union Berlin, Eintracht Frankfurt und Werder Bremen. :s02:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Die Bundesliga hat wieder angefangen :)
    Mein Verein :


    Borussia Dortmund.
    Echte Liebe.
    In guten wie in schlechten Zeiten


    Den SC Freiburg find ich sympathisch

    Manche Wege entstehen,wenn man sie geht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!