Sagt etwas Positives über Euren Vorposter

  • @Grace ist eine Person, die ich außerordentlich respektiere und schätze. Ich höre gerne ihre Stimme und rede auch gerne mit ihr im TS. Sie scheint eine aufmerksame und pflichtbewusste Dame zu sein, die zielorientiert arbeitet.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • @Rhea ist eine unglaublich starke Persönlichkeit. Ich hebe den Hut vor dir. Du machst weiter obwohl es manchmal so schwer für dich ist. Du klammerst dich an alles was dir halt gibt. Du jammerst nicht. Du bist immer da wenn man dich braucht.
    Du bist wundervoll.

  • iCH kenne Herzwärts nicht näher,
    aber ihr AVatar zaubert ein fröhliches Lächeln in mein Gesicht.
    Wirkt super sympathisch und ansprechend. :umarmen:

    Wenn die Menschen mehr über den Tod wüssten,
    wäre die Erde ein verwaister Ort.

  • @Nebelwesen, ist der in jeglicher Hinsicht hellst strahlende Nebel, den ich kenne! Sehr sympathisch!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Arkei ist wohl das treueste Forenwesen welches ich kenne. Er ist unglaublich süß und piepsig. Ich freue mich immer wenn ich sehe das du da bist oder das du was geschrieben hast. Bleib uns bitte noch lange erhalten. (:

  • @Herzwärts. hat einen tollen Humor und ich lese gerne ihre Beiträge, weil sie gut durchdacht sind. Sie wirkt unglaublich freundlich und sehr sympathisch.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • @arkei31
    Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, spüre bei dir aber sehr viel Ehrlichkeit und Ernsthaftigkeit gegenüber diesem Forum und den Menschen hier. Und das obwohl du, wenn ich richtig mitbekommen habe, große Ängste bzgl. Nähe (?) hast. Das finde ich stark und mutig.


    Nicht zu vergessen der liebe Kommentar auf meiner Pinnwand von vor ein paar Stunden. :)

  • @Between2chairs du bist eine wahnsinnig starke Frau. Sehr intelligent, sehr hübsch und mit dir kann man so gut über alles mögliche sprechen. Bin sehr froh dich hier getroffen zu haben!

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!