Was schaut ihr gerade?

  • Finde ich interessant, weil ich das Ende super gut fand. Wenn man die erste und letzte Folge nebeneinander laufen lässt, ist es super faszinierend, wie gut alles gedreht und durchdacht war... Gibt auch ein Video dazu auf Youtube... Finde Alice in Borderland um Welten besser als Squid Game, allein schon von den Charakteren her... Ich hoffe, dass sie bei den Manga Vorlagen bleiben und die Spin Offs verfilmen, anstatt eine eigene 3. Staffel mit den alten Charakteren zu machen... Das könnte alles wieder kaputt machen...

    von der Seite betrachtet hast du natürlich recht.. jedoch hab ich trotzdem irgendwie was völlig anderes erwartet xD

    Das hoffe ich auch. eine Dritte Staffel mit alten Charakteren würde in der tat alles kaputt machen, da die Geschichten der alten eigentlich schon erzählt ist. Aber eine ähnliche würde auch irgendwie alles kaputt machen, weil sich das ja dann in dem Sinne irgendwie wiederholt, nur ähnlich und mit ähnlichen Charakteren.. die Mangas dazu kenne ich leider nicht.


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Amarantine06 Die Mangas oder Animeserie kenne ich auch nicht, weiß das auch nur durch Youtube. :D Wusste nicht mal, dass es dazu Vorlagen gibt. Hatte mir dann Szenen aus dem Anime angesehen und muss sagen, dass mir die Netflix Serie um Welten besser gefällt!

    Also es gibt wohl zwei Spin Offs als Manga. Einmal einen, in dem Arisu noch mal ins Borderland kommt, aber viele viele Jahre später. Wohl, weil er im Koma liegt oder so... Der zweite Spin Off geht um zwei Mädels, die im Borderland landen und halt die Spiele spielen... Vom Stoff her würde wohl beides für je eine Staffel reichen... Wie gesagt, wenn sie sich weiterhin ans Original halten, könnte das cool werden... :)

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Harry Potter Marathon, gestern Abend angefangen, heute beim sechsten Teil.


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • The Calisto Protocol Let's Play mit Simon Krätschmer ❤️

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Modern Family

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Killerpaare - Paare - tödliches Verlangen

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!