Was schaut ihr gerade?

  • Gestern die Seire "Alice In Borderland" beendet. hmm solange warte ich auf die zweite Staffel und dann enttäuscht mich das Ende ziemlich.. lässt viele Fragen offen .. wenn man die ein Szene streicht, könnte man diese dann auch so als beendet stehen lassen... aber es ist ja schon im Munde, das es eine dritte geben soll. Ich habe einfach sicherlich ein ganz anderes Ende erwartet.


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Spy x Family

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Gestern die Seire "Alice In Borderland" beendet. hmm solange warte ich auf die zweite Staffel und dann enttäuscht mich das Ende ziemlich.. lässt viele Fragen offen .. wenn man die ein Szene streicht, könnte man diese dann auch so als beendet stehen lassen... aber es ist ja schon im Munde, das es eine dritte geben soll. Ich habe einfach sicherlich ein ganz anderes Ende erwartet.

    die zweite Staffel hatte auch nicht wirklich viel neues - ist halt Squid Game auf japanisch

  • Squid Game auf japanisch

    wobei ich sagen muss, Alice in Borderland sagt mir deutlich mehr zu, als Squid Game


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Loriot - Ante Portas mache ich mir nun auf DVD an

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich hab mal nen Link zur WDR Doku "Eichhörnchen" gemacht und jetzt geh ich Netflix schauen


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • "Wednesday" eine Serie auf Netflix auf neue Adamsfamily Darsteller und Geschichte. Bis jetzt ganz ok.


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • Einfach Rätselhaft

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Don Camillos Rückkehr

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Gestern die Seire "Alice In Borderland" beendet. hmm solange warte ich auf die zweite Staffel und dann enttäuscht mich das Ende ziemlich.. lässt viele Fragen offen .. wenn man die ein Szene streicht, könnte man diese dann auch so als beendet stehen lassen... aber es ist ja schon im Munde, das es eine dritte geben soll. Ich habe einfach sicherlich ein ganz anderes Ende erwartet.

    Finde ich interessant, weil ich das Ende super gut fand. Wenn man die erste und letzte Folge nebeneinander laufen lässt, ist es super faszinierend, wie gut alles gedreht und durchdacht war... Gibt auch ein Video dazu auf Youtube... Finde Alice in Borderland um Welten besser als Squid Game, allein schon von den Charakteren her... Ich hoffe, dass sie bei den Manga Vorlagen bleiben und die Spin Offs verfilmen, anstatt eine eigene 3. Staffel mit den alten Charakteren zu machen... Das könnte alles wieder kaputt machen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!