Worte an verstorbene Menschen

  • Es war sehr schön,daß Du Heute bei uns warst.
    Wir uns darüber sehr freuen durften,
    auch viel gelacht haben.


    Lieben Dank,lieber Schutzengel,
    für Alles,was Du für sie tust,ihr gibst.


    Mein Eid ist heilig.

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Hätten wir doch einen einzigen, weiteren Tag

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Bald werden es 8 Jahre - 8 Jahre ohne dich. In dieser Zeit ist viel passiert,...meistens war ich traurig und wütend, habe mich zurückgezogen und war immer gereizt.
    Unseren Schwur habe ich nie vergessen und jeden Tag denke ich an dich. Ein Bild von dir ziert einen der wichtigsten Orte in meiner Wohnung - direkt neben dir, ein Bild von mir als Erinnerung besserer Tage mit dir. Auch wenn das Meiste den Bach runter ging und ich im Endeffekt denke, dass ich mehr Leistung bringen hätte können und sollen, hoffe ich, dass du stolz auf mich bist, was ich alles durchgestanden habe, gegen was und wen ich alles gekämpft habe, welche Leben ich gerettet oder bereichert habe und von welchen Gefahren ich zurückgewichen bin. Mit dir wäre das alles einfacher gewesen...du hast dich immer um mich gekümmert und mir zu Stärke verholfen. Du hast mir so viel beigebracht...etwa weniger animalischen Instinkt zu zeigen, dafür mehr menschlich vernünftige Züge.


    Eines Tages werden wir uns wieder sehen...doch noch ist es zu früh. Und solange sollst du die Farben dieser unvollkommenen Welt durch meine Augen sehen, bis an jenen Tag, an dem die Verderbnis auch mich verschlingt.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ihr wart mein Licht und meine Hoffnung auf ein Besseres Leben, ihr habt mich auf eure Art Verstanden und mir fehlt es mit euch zu reden. Ihr wusstet immer wie man mich zum lachen bringen kann auch wenn grade alles nur aus scheiße bestehen scheint. Ich konnte euch nicht Retten doch ihr habt mich Gerettet. Ihr habt mich immer aus der Dunkelheit ziehen können. Ich wünschte ich hätte eure Talente gehabt um das selbe mit euch tun zu können. Ihr fehlt mir so unglaublich sehr und ich liebe euch unglaublich sehr. Jetzt noch nach den vielen Monaten und Jahren. M&K meine Engel, ich weiß das ihr auf mich aufpasst und dafür sorgt das ich weiter lebe. Ich kann mich nicht lieben doch eure Liebe mir gegenüber war einfach unbeschreiblich und wunderschön. Ich werde euch niemals vergessen...

  • Peter, ich vermisse dich so sehr, dass es wehtut.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich weiß noch wie du gesagt hast, dass ich mich in einem Kokon verstecke und nicht rauskommen will. Ich glaube ich bin soweit herauszukommen, doch muss ich ihn erstmal durchbrechen. Bereits als wir noch zusammen in dieser Welt verweilten, begann ich dank deiner Hilfe aus meinem Kokon auszubrechen. Es war vollkommen logisch, dass ich mich nach deinem physischen Ableben wieder tief verkriechen würde. Erschwerend kam das Trauma hinzu, das ich durch deinen Tod erlitten habe. Muss schon hart sein den ersten Menschen, der dir hilft, auf so tragische Weise zu verlieren. Ich mache mir immer noch Vorwürfe, dass ich nicht schon früher angefangen habe gegen meine Probleme anzukämpfen. Nach der letzten großen OP habe ich mich auch wieder zurückgezogen, hinterblieben mit einem weiteren Trauma, das 5 Jahre andauerte. Alleine scheine ich auch nicht sonderlich stark zu sein, wenn ich immer eine andere Person brauche, die mir einen "Arschtritt" verpasst. Deine habe ich noch am meisten genossen, weil du immer so radikal und fest zugetreten hast, haha ^^. Ich wette, dass du mich in all den 8 Jahren mindestens 1000 Mal getreten hättest und mein bestes Stück in allen möglichen Blau- und Violett-Tönen leuchten würde. Gewalt in der Ehe, was? haha ^^


    Auch, wenn ich es damals nicht geschafft habe aus meiner Melancholie zu erwachen, scheine ich es jetzt auf die Reihe zu kriegen. Wahrscheinlich bist du zu 50% stolz und zu 50% genervt, weil ich es früher nicht schon geschafft habe. Oft habe ich mich gefragt, ob all das, was ich erlebt habe, mein Scheitern legitimierte. Freilich fand ich nie eine Antwort. Ob ich meinen Psychotherapeuten fragen soll, was er mir antworten würde?...


    Jedenfalls habe ich jetzt die Kraft den Krieg zu beenden. Ich hoffe bloß, dass du nicht allzu aggressiv sein wirst, wenn ich scheitere und zu dir komme. Dann spüre ich aber wieder deine herrlichen Arschtritte =P

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Georg, ich spüre immer noch deine Anwesenheit.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich denke oft an euch und hoffe, dass es euch da wo ihr seid gut geht. Ich danke euch für alles, ich liebe euch.

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • Ich wünschte, du könntest bei mir sein

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!