Worte an verstorbene Menschen

  • Anna Luisa, weißt du noch, wie Herr Löffler immer gesagt hat, diese kleine Taste rechts vom Bildschirm sei die Mode-Fashion-Taste, mit der man die Graphen verschieden darstellen kann? :halloweengrin:
    Und wie dich Frau Kupfernagel immer fertig gemacht hat, weil du absolut keine englische Grammatik verstanden und irgendwann mit ihr auf deutsch diskutiert hast?
    Und wie du immer gesagt hast, Alice Schwarzer hat so viel geleistet, sie hat sich das Bundesverdienstkreuz gleich doppelt verdient. :halloweensuprised:

  • ich vermiss dich im mom so unedlich hab damit nie auf gehört
    wie könnt ich das auch aber die hoffnug das wir uns irgend wann wieder
    sehen hab ich wer weiss wann die zeit kommt ob früher oder
    späder nur mach mir ein gefallen ja holl du mich dan ab

    Ein Strauch zittert weil ein Vogel darüber flog Die Seele erzittert weil Erinnerung sie duch fahn


  • Ich hätte dich so gerne kennengelernt.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Bist du da? Ich spüre dich.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ich liebe dich und ich wünschte, ich hätte dir das persönlich sagen können.

    "When serious stuff happens, I mean really serious stuff happens, you just feel so alone" -2:37 :regen:

  • Meine Liebe K.
    Mittlerweile ist mir so vieles scheißegal geworden was mich früher für Wochen belastet hätte.
    Ich habe angefangen vieles einfach zu Akzeptieren.
    Meine Familie wird immer beschissen bleiben, deshalb werde ich endlich auf dich hören und es einfach hinnehmen.
    Ich bin mittlerweile Alt genug...und könnte endlich ausziehen und jeden von ihnen einfach hinter mir lassen so wie du es immer gesagt hast.
    "Nachdenken tut dir nicht gut" war eins deiner Sätze die ich öfters von dir hörte. Doch bis heute schaffe ich es nicht damit aufzuhören.
    Zerstörte viele schöne Momente weil mein Kopf sich was schlimmes ausdenkt anstatt den Moment zu genießen.
    Ich hoffe und wünsche mir das du weiterhin auf mich aufpasst...irgend eine hohe macht schickt mir hin und wieder kleine licht blicke. Ich glaube daran das du es bist.
    Andere nennen es Zufall..doch nicht ich. Ich versuche für meinen Freund und auch weil es dein Wunsch war am Leben zu bleiben...
    HDGL.
    :drache2:

  • Monika, wir sehen uns wieder. Ich habe zwar angst vor dem weg dorthin, aber das wissen dich wieder zu sehen... es beruhigt mich... es ist nicht mehr lang

    Ich kann nicht schlafen, habe Angst vor den Alpträumen die mich jede Nacht plagen.
    Habe Angst vor meinen Gedanken, die mich jeden Tag fertig machen...

  • Meine liebe Mutter


    Ich hatte heute morgen einen Nervenzusammenbruch und Weinkrampf.


    2014 bist Du friedlich eingeschlafen.


    Ich saß bei Dir am Bett, bis zu deinem letzten Atemzug.


    Ich wünsche, ich hätte Dir jemals persönlich sagen können, dass ich Dich liebe.


    Warum war das so schwer für mich in deiner Gegenwart? Ich weiß mittlerweile, dass Du es gespürt hast und Du warst Stolz auf mich, dass ich dein Sohn bin. Man hat es in deinen Augen, in deiner Mimik lesen können. Du hast mich geliebt, und ich habe dich geliebt.


    Wenn ich könnte, hätte ich dir jetzt gerne persönlich gesagt,
    was für ein toller und liebenswerter Mensch Du doch warst und dass dich viele Menschen gemocht oder geliebt haben für deine liebenswerte Art, wie du anderen gegenüber getreten bist, vorurteilsfrei und mit einer sonderbaren Offenherzigkeit.


    Kannst Du dich noch an den Urlaub in Frankreich erinnern? Als wir gemeinsam auf einer Felsklippe saßen und du meine Hand gehalten hast, dass ich ja nicht abrutsche? Ich habe das Foto noch hier und muss immer wieder grinsen, wenn ich das sehe - es gibt mir ein wenig Halt, nicht wieder abzurutschen. Das ist schön, oder? Ich finde es schön. Ich hätte nicht gedacht, dass Du einmal weg bist und das Foto mich dann festhält...


    Das Erlebnis mit dem Bonbon - es gab keines was wohlschmeckender war als das, welches Du mir vom Arzt mit gebracht hattest. Ich habe das nie so wirklich sehen können als danach - als meine Depressionen sich gelüftet haben, aber ich habe mich an das Bonbon zurück erinnert. Meine Erinnerungen kamen aus meinem Unterbewusstsein hervor gekrochen und ich musste einfach nur grinsen. So klein und so unscheinbar und vielleicht auch - auf den ersten Blick "unbedeutend" und doch so intensiv...


    Glaub mir - Es ist nicht das erste Mal - und es wird auch nicht das letzte Mal sein, dass ich an dich denke. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben und ich werde in stillen Momenten immer mal wieder an dich denken. Für mich bist Du nicht gestorben, für mich hast Du nur den Raum getauscht. Dein Herz wird in mir weiter leben - Das verspreche ich Dir!


    Danke, dass Du mir das Leben geschenkt hast - unabhängig von dem, ob ich es wollte oder wie schwierig es für mich war oder noch werden wird. Ich wertschätze, was Du mir geschenkt hast. Danke!

  • szervusz kincsem


    heut hab ich endlich mal ungarisch gekocht.Hab Schwiegeroma damit überrascht.Klar würde es
    nie so gut schmecken wie bei Dir.
    Aber ich bin mir sicher, heute wärst Du stolz auf mich gewesen.
    Du hast mir so viel beigebracht....bin Dir unendlich dankbar dafür



    én mindig szeretlek

  • Warum David, hast du dir selbst das angetan?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Lieber Chris,
    heute ist dein Geburtstag, es ist der zweite, den du selbst nicht mehr erlebst, du würdest sicher sagen, nicht mehr erleben musst.
    Es ist schwer an solchen Tagen, es ist schwer an allen Tagen, ohne dich zu sein, du fehlst mir sehr.....
    Ich sitze hier, schreibe und weine ein bisschen, weiß nicht was ich schreiben soll und die Tränen versiegen, kommen wieder, endlich.....
    Du hast mein restliches Leben nicht leichter gemacht, aber es geht nicht um mich, du konntest nicht mehr weiter, oder dachtest das zumindest.


    Es war deine Entscheidung, die ich akzeptiere und bis zu einem gewissen Maß auch verstehe, aber es war zu früh zu gehen, nicht alle Karten waren ausgespielt und das Leben geht manchmal seltsame Wege.
    Es hätte sicher auch für dich noch einige schöne Überraschungen gebracht, vielleicht auch den einen Menschen, die Seelenverwandte, nach der du dich so gesehnt hast.


    Ich werde dir nicht folgen, werde weiter machen, weiter kämpfen, weiß nicht immer warum ich das tue, ganz sicher aber nicht nur für mich. Ich werde auch weiter leben, um die Erinnerung an dich und an die beiden Anderen nicht zu verlieren, auch wenn es manchmal so weh tut.


    Ich vermisse dich my friend, werde heute Nacht ein paar Gläser auf dein Wohl trinken.
    der Song ist für dich.......


    Es ist sinnlos, dem Schicksal zu grollen,
    denn es nimmt keine Klagen an.
    Marc Aurel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!