Ich musste heute weinen, weil...

  • ... weil ich mich überfordert fühle, weil ich alles der Reihe nach falsch mache, weil ich mir Sorgen mache und Angst habe, weil ich meine Freunde vermisse, weil ich nicht gut genug bin, weil ich mich blöd anstelle, weil ich mich für mich schäme, weil ich mich einfach nur noch verkriechen möchte, weil mir einfach danach ist! :weinen:

  • ...weil ich einen Tag näher an der Beerdigung meines Onkels bin

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Weil ich das Gefühl hatte es geht bergauf, aber dann kam heute der grobe Rowdy Schläger 2017, und wollte gleich zeigen das ein neues Jahr nicht bedeutet, das auch nur irgendwas besser wird.... :greypech:

  • weil ich Sachen meines Onkels aussuche aus seiner Wohnung, die ich zu behalten gedenke. Das brachte mich zum Weinen. All die Erinnerungen
    machen mich unsäglich traurig.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ... mir echt gerade mein Leben zu viel ist manchmal.
    ... ich mich einsam fühle- trotz Freund und bester Freundin.... einfach nur einsam, leer und überflüssig.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Kein einziges Atom an dir ist überflüssig, Gedankenamok.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Weil mich die Gedanken einfach nicht loslassen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • 4 tage von 2017 und ich will das jahr beenden.

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • weil ich zum ersten Mal seit 3 Jahren Hoffnung sehe


    --> Freudentränen

    If nobody hates you, you are doing something wrong


    But if someone loves you, you have done everything right

  • ...ich so schrecklichen Liebeskummer habe, nach 6 Monaten habe ich wieder seine Hand gehalten, seinen warmen Körper an meinen gespürt...und jetzt ist es so als ob alles nur eine Vorstellung war und nicht Real.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!