Ich musste heute weinen, weil...

  • ...na weil...keine Ahnung. Das Übliche. Ich bin unbedeutend, ein Niemand. Mich wird nie jemand wirklich mögen geschweige denn lieben.
    Alles und ich darf nicht sterben. Muss hier bleiben. In einer Welt die mich nicht braucht oder überhaupt will.

    Salem ist tot.

  • als mir klar geworden ist, dass ich wirklich alleine bin.
    Hier bekommen sie alle Besuch, nur ich sitze seit einer Woche allein in der Geschlossenen, ohne dass es irgendwem auffällt.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • Weil ich einfach so kaputt, kraftlos, hoffnungslos und überfordert mit allem bin

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Weil sie mich verletzt hat mit ihrer Reaktion, und ich mit der Situation völlig überfordert war und Angst vor einem Rückfall hatte....

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Das ist unglaublich lieb und aufmerksam von euch @Lune und @Gandalf. Vielen lieben Dank :umarmen::herzen:

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • ...ich einfach so unglaublich müde bin von allem.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • mir wird alles einfach zu viel...

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!