Ich musste heute weinen, weil...

  • ... ich mal wieder nicht nein sagen konnte und nu heute 3 h früher zur Nachtschicht und So 2 h länger in Nachtschicht bin.

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • ich hasse es,wenn man mich auf meinen Körper reduziert.Ich hab mir das Ding nicht ausgesucht verdammtnocheins :unglücklich:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ... heute Leute über Suizid geredet haben die keine Ahnung haben und dann so Sätze wie "letzte die sowas tun sind total bescheuert und selbst schuld" und so weiter gefallen sind.

  • Weil meine Kontaktlinsen so gebrannt haben :halloweenlaugh:

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • ...die Angst hochkam das mein Freund mich verlassen wird weil ich mein leben nicht auf die reihe bekomme, ich verrückt und kaputt bin, ich zu viel Belastung und Stress verursache, er mich nicht mehr braucht. Ich wurde bisher immer weg geworfen und vergessen. Ich ertrage den Gedanken nicht daran das es wieder passieren könnte. Es wieder mal nur meine schuld sein wird weil ich meinen shit nicht zusammen krieg, ich zu behindert und krank bin. Ahja...die Flashbacks sind heute auch wieder sehr toll durch die Medis. -.-"

  • Weil ich bei einem Kaiserschnitt Beidienst war. Es war ein wunderschöner Moment, aber eigentlich hat mich mein Gedanke in dem Moment zum Weinen gebracht: "Ein so schönes Kind in so einer hässlichen Welt."

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!