Ich musste heute weinen, weil...

  • Heute brauche ich eher Gründe, um NICHT zu weinen - die Tränen laufen schon über den ganzen Tag verteilt wie sie lustig sind. Ich hasse diese emotionale Instabilität!

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • weil er mich nicht mehr mag

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Weil ich mal wieder mit Anlauf ins Fettnäpfchen gehopst bin und dabei jemanden sehr verletzt habe.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • ... ich doch einfach nur mal eine Nacht friedlich durchschlafen möchte, aber der innere Druck zu groß ist. =(

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • ...weil ich nicht schlafen konnte und einfach generell nicht mehr konnte.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • weil ich ein Auto bei S - - T gemietet hab und angeblich über 2000 km damit gefahren sein soll... in 2 Tagen.
    und weil ich nicht die Nerven habe, dagegen anzugehen


    ich fühle mich ohnmächtig und hilflos

  • ...weil ich ihn immer noch so vermisse.Nun ist bald sein zweiter Todestag und man kann nicht sagen,dass die Zeit die Wunden heilt.Man spricht nicht mehr darüber,weil es kaum jemand versteht....und was soll man auch dazu sagen.Es kamen sogar schon fiese Kommentare.Menschen können so herzlos sein.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @Catdalf, das tut mir leid, dass es solch fiese Menschen gibt. Du bist solch ein warmherziger Mensch und hast nur Zuneigung verdient.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Weil sie einen ganzen Wald abgeholzt haben, indem ich viele Stunden meiner Kindheit verbracht habe. Das hat so weh getan und war so hässlich. Für verdammte Baugründe. Zum Kotzen

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!