Ich musste heute weinen, weil...

  • ...krankenhäuse mir nur noch angst machen. Die dumme schwester mich wegen den schnitten an den armen so behandelt hat als ob ich zu den Kids gehöre die nur Aufmerksamkeit von den eltern wollen würde und das sie meinte "ja ist ja nicht so tief, das müssen wir nicht behandeln oder zu machen, das heilt von alleine" dumme fotze.

  • .. weil ich meine Mom, meine Tante etc. vermisse die leider nicht mehr leben...
    ... weil ich total traurig war...

    RIP Mom, 25.05.2017 - Schau nach vorne und niemals zurück -

  • ...sich alle Anteile von mixy einfach nicht unter Kontrolle haben.
    ...ich mich alleine fühle trotz der anderen in mir.
    ...die Therapie einfach so anstrengend für uns ist und wir nur noch Ruhe brauchen.
    ...ich mein leben immer weniger geregelt kriege.Mich der Alltag mit den vielen einfach überfordert.
    ...mixy ist so kalt und einsam,fühlt sich wie betäubt
    ..mixy sich wünscht das das gewimmere und geschreie der kleinen endlich aufhört

    Wenn du still bist,verstehen dich nur die Menschen, die dich fühlen!

    :herzen:

  • , weil ich nicht mehr kann, nicht mehr weiter weiß, Angst habe, alleine bin und mein Kopf gleich explodiert.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • ich an meiner eigenen Schwäche scheitere, immer und immer wieder
    Weil die Stimme in meinem Kopf nicht schweigen will

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • ... ich einfach für nichts mehr kraft habe und keinen ausweg sehe

    'what if my son stares with a face like my own
    and says he wants to be like me when he's grown
    shit, but I ain't finished growing'

  • tief enttäuscht wurde

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich hab einen Film geguckt bei dem ich immer weinen muss.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • ...weil der ganze Mist wieder von vorne anfängt.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!