Ich musste heute weinen, weil...

  • Weil ich offiziell vor dem Psychiater sagen musste, das ich mich nicht imstande fühle morgen wieder meinen Dienst anzutreten. Auch wenn ich dann sehr schnell sehr fleißig versucht habe die Tränen zu unterdrücken. Weil ich einfach verdammt enttäuscht von mir selbst bin.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Seinen "Dienst" nicht antreten zu können ist kein Grund zum Weinen.Es hat rein natürliche Ursachen,die mit der Wahnvorstellung seinen "Dienst",der menschlichen Ursprung ist,überhaupt nichts zu tun haben.Wenn ich krank bin,ist das Sache meiner Natur.Da haben alle Menschen gefälligst die Schnauze zu halten,vor Allem Arbeitgeber.Basta,oder ich rechne mit ihnen ab,wenn sie einmal krank sind :daumenrunter::Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • es ihm so schlecht geht

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ich dass nicht mehr aushalte

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • ich das Leben nicht mehr aushalte
    Ich immer wieder verletzt werde

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich gern mal ein bisschen Macht und Ansehen hätte, aber derartiges nie haben werde.
    Man ist es doch irgendwie leid immer derjenige sein zu müssen der weglaufen, sich verstecken und totstellen muss wenn Gefahr ist.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • sie mich einfach nicht in Ruhe lässt

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • weil vieles einfach manchmal so weh tut

    When nothing goes right.....go left!


    --------------------------------------------------


    Wenn du am Abgrund stehst, ist ein Rückschritt ein Fortschritt !

  • Danke Whisperer

    When nothing goes right.....go left!


    --------------------------------------------------


    Wenn du am Abgrund stehst, ist ein Rückschritt ein Fortschritt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!