Ich musste heute weinen, weil...

  • Weil ich einen Termin mit meiner Therapeutin hatte und sie nicht gekommen ist und ich niemanden zum reden hatte.
    Ich habe die Emotionen eines kleinen Mädchens, ich will nicht so sensibel sein und ich will nicht so schnell eingeschüchtert/verängstigt werden.
    Mir geht es nicht so gut.

    @Schicksalsschlag Was? Deine Therapeutin ist nicht zum Termin gekommen ohne vorher abzusagen?
    Könnte das was mit dem Lockdown zu tun haben? Vielleicht ist sie davon ausgegangen dass klar ist dass deswegen kein Termin heute ist?
    Das ist ja echt ne blöde Situation, ich glaub da würde sich ausnahmslos jeder ziemlich verletzt fühlen. :trösten2:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Weil ich einen Termin mit meiner Therapeutin hatte und sie nicht gekommen ist und ich niemanden zum reden hatte.
    Ich habe die Emotionen eines kleinen Mädchens, ich will nicht so sensibel sein und ich will nicht so schnell eingeschüchtert/verängstigt werden.
    Mir geht es nicht so gut.

    @Schicksalsschlag Was? Deine Therapeutin ist nicht zum Termin gekommen ohne vorher abzusagen?Könnte das was mit dem Lockdown zu tun haben? Vielleicht ist sie davon ausgegangen dass klar ist dass deswegen kein Termin heute ist?
    Das ist ja echt ne blöde Situation, ich glaub da würde sich ausnahmslos jeder ziemlich verletzt fühlen. :trösten2:

    Es gab wohl ein Missverständnis, aber wir hatten den anderen Termin abgesagt und den heute als Alternative genommen, ich habe extra auch nochmal auf WhatsApp nachgeschaut. Wir haben jetzt am Freitag und sie sagte sie nimmt Plätzchen als Entschädigung mit.
    Danke für die virtuelle Umarmung..

  • ...ich immer der bin der vermisst und den Trennungsschmerz kaum aushalten kann.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ...weil weil weil, das ist eine gute Frage. Das erste Mal weiß ich nicht mehr, und das zweite Mal weiß ich zwar noch aber wie soll man das in Worte fassen... so eine 50/50 Mischung aus maximal starker Sehnsucht und maximal starker Verzweiflung vielleicht? Das übliche eben. Wobei, diemal war es nicht ganz so das übliche. Es war etwas neutraler. Vielleicht weint man manchmal einfach nur noch so aus Prinzip, weil man nicht weiß was man sonst tun soll vielleicht? Weil man nie was anderes gelernt und getan hat als zu weinen? "Ich weine also bin ich". Irgendwie ist das hier bei uns so. Hat sich so eingebürgert. Ich mein irgendwas muss man doch machen mit diesen unaushaltbaren Zuständen die sich immer abwechseln mit dem gar nichts mehr fühlen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • n schaden hab und g vermisse

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Weil aktuell alles ein bisschen viel ist und mir manches aktuell dämmert. Aber man muss gucken, was man draus macht.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • @Whisperer


    hihihih dass ist ein guter spruch ddn merk ich mich ^^

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!