Ich musste heute weinen, weil...

  • Alles zu viel ist
    ..Teln mit meiner ma nur noch negatives hervor gebracht hat ...
    Ihr ist ihr leben auch scheiss egal ...aus dem Scheiss thema "Neujahrs vorsaetze"
    Entspringt wieder nur das thema wie egal das leben doch ist ...


    Unterstuetzung aus meinen kreisen bekomm ich also nicht ..also wozu noch weiter kaempfen ....wozu weiter heulen ...jede Traene ist verschwendete kraft die ich in mein ende investieren sollte
    Drauf geschissen




    (Dennoch Keine ankuendigung)

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • ...mir alles einfach sinnlos vor kommt und ich mich einsam fühle
    ...weil sich eine gewisse person die mir viel bedeutet von heute auf morgen einfach nicht mehr meldet und ich es nicht ertrage

  • Ich überfordert bin und grad ernsthaft über so einiges nachdenke. Mir ist das einfach zu viel, keine Ahnung, wie lange ich das noch schaffe :halloweencry:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • ...ich wieder etwas erlebt habe, dass mich an DAS erinnert hat. Die Bilder, die Gefühle, alles fühlt sich an wie damals. Es bricht mein Herz. Es ist der schlimmste Schmerz den ich mir vorstellen kann.

    the demons who love me never sleep

  • Das einfach alles zu viel ist und es mir Angst macht, jetzt allein zu sein.


    Die tollen Sprüche von meinem Freund... vielleicht nehm ich doch lieber deb Pfeiler, der hat deutlich mehr Gefühle... :halloweencry:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • - Weil die Zwiebeln so dermaßen angriffslustig sind
    - es einfach nicht sein kann, dass diese Stadt so große Probleme damit hat, bezahlbaren Wohnraum anzubieten :halloweencry:

    O.o

  • Gefühlsmäßig:
    -Weil ich mir wünsche, die wenigen Glückliche Momente meines lebens erneut leben zu dürfen.. oder wenigstens mehr von denen zu haben.


    Nerdmäßig:


    Kingdom Hearts 358/2 Days.


    Warum müssen 2 "Niemande" Sterben, nur damit eine Person wieder leben kann.
    Ich finde die Geschichte rund um Roxas, Xion und Axel immer wieder aufs neue so Traurig.
    Da kommen mir immer Tränen v.v

    History Repeats... Always.

  • Ich mich so schuldig fühle...

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!