Ich musste heute weinen, weil...

  • Ich von Woche zu Woche abrutsche und die derzeitige Krankschreibung mich noch mehr runterreist ich keine Anlenkung habe und dad Grübeln über Sinn und Unsinn mich noch depressiver macht......help me :banghead2::zwangsjacke:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • ...ich heute eine Doku über Trauerbegleitung gesehen habe. Erst starb der Vater plötzlich und vier Jahre später erkrankte die Mutter an Brustkrebs und der Sohn war genauso alt wie meiner jetzt 13 Jahre.
    Er hat alles mitbekommen und die Mutter war total ehrlich. Durch den Tod des Vaters waren sie mit der Traubegleitung ständig im Kontakt und die war top.
    Er hatte zwei schlimme Jahre zum Abschied nehmen.
    Wenn ich jetzt das schnelle Ende durchziehe wissen meine Kids nicht warum und sind böse mit mir. Ja ich kann schreiben das sie nicht schuld sind aber.....
    Immer wieder dieser gleiche Lauf
    Ich kann nicht mehr ich möchte weg aber ich habe Verantwortung als Mutter, Ehefrau, Tochter und Schwester. Die Zukunft wird nicht einfacher und ich habe Angst davor. Schafft meine Tochter überhaupt ihr Abbi? Was wird aus dem Jungen. Behalte ich meinen Job weil icv schon wieder der Belastung nicht standhalte und AU bin. Wie lange schafft meine Mutter noch alles allein und, und, und.
    Die Spirale dreht sich und ich sitze da und möchte nix mehr sehen und hören. Habe mich gerade ins Schlafzimmer verzogen weil ich alleine sein muss. Dann kommt die dunkle, lange Nacht und ich kommenicht zur Ruhe........... :greysad:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Danke @Dontknow zwei Stunden Schlaf hurra und ich sitze hier und es geht schon wieder los.
    Ich drück dich ganz dolle zurück :greyhug5:
    Ich brauche dringend eine Lösung......... :vogelzeigen2:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich doof bin :schämen:

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Danke :herzen::umarmen: @Whisperer

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • ... ich solche schmerzen habe und mir nun mal wieder ein Arzt gesagt, dass ich abnehmen muss, das hast was angetriggert. Ich bin auch schon dabei abzunehmen, aber es ist schwierig.

  • Ach @Erl1714 das mit dem Gewicht abnehmen ist bei mir auch problematisch.
    Ich muss es versuchen sonst bin ich irgendwann gelähmt also kein schneller Tod. Wir beide werden das irgendwie hinbekommen.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • weil ich traute Zweisamkeit/Gemeinschaft im direkten Umfeld vermisse

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • mir alles über den Kopf wächst

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ... weil ich schmerzen habe, bisher nichts gefunden wurde und ich Angst habe, dass etwas gefunden wird, dass länger Zeit braucht und ich dadurch vllt mein Abi dieses Jahr nicht machen kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!