Ich musste heute weinen, weil...

  • ...weil ich immer unsichtbar bleiben werde und weil mein Leben nur noch komplizierter wird. :unglücklich:

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Vielen Dank @Meera :herzen::umarmen: Das tut ein bisschen gut.

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Weil die Thera...den wunden Punkt angesprochen und mich damit total aus der Bahn geworfen hat. Ich kann seit riner Stunde nicht mehr überlegen und somit auch nicht mehr sicher arbeiten, verdammt nochmal hab mich nicht im Griff. Was mach ich jetzt???????????????????

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • @Meera
    kannst du dir nicht freinehmen für heute? Und dir etwas gutes Tun, vielleicht raus in die Natur fahren und den Moment einfach so passieren lassen?

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Es so furchtbar ist. Ich kann mich nicht konzentrieren weil meine Gedanken immer um die selbe Sache drehen, auch wenn ich nicht Zuhause bin habe ich ständig das Gefühl wahnsinnig zu werden. Mir fallen immer Gründe ein warum ich etwas nochmal machen muss und es vielleicht nicht perfekt sein könnte ("ich war müde", "mir ging es nicht gut")... Ich werde verrückt. Und ich kann es einfach nicht lassen, egal wie sehr ich es versuche. Ich kann das nicht mehr. Ich wünschte mir ich würde einfach nicht mehr aufwachen.

  • ...ich einfach nur verzweifelt bin. Oma verliert langsam ihr Augenlicht und ich somit langsam aber sicher meinen Fels in der Brandung :weinen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Es berührt mich immer sehr zu Tränen, ein totes Tier - diesmal eine Katze - von der Fahrbahn zu holen
    Bei Katzen ist es nochmal besonders schlimm, weil ich dann immer an meine beiden denken muss

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • ...ich meine Beziehung verloren habe.Von einem Tag auf den anderen.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ...ich meine Beziehung verloren habe.Von einem Tag auf den anderen.

    Das kann doch nicht sein. Versuch doch noch mal zu reden
    Wenn du magst :umarmen:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!