Ich musste heute weinen, weil...

  • weil ich meinen Kater vermisse. so viel wie heute habe ich seit Jahren nicht mehr geweint

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • naja eigentlich gestern...


    beim Mittagessen fiel mir Salat neben den Teller.. Pillepalle eigentlich.. ich heule 1 stunde lang und konnte nicht einmal mehr weiter essen.

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Hab heute auch wieder wegen irgendwas geweint. Ein Satz in einem Buch hat das ausgelöst.

    Ich konnte aber beim besten Willen wie immer keinerlei logischen Zusammenhang zwischen dem Inhalt von dem Satz und den davon ausgelösten Zuständen erkennen.

    So wie wenn man man liest "die Rose war wunderschon anzuschauen" und jemand schreit und weint innen los "es ist alles meine Schuld es tut mir so leid!!!"

    Und ich und alle anderen denken jedes mal nur hä, was geht ab?!?!? Und dann hören wir halt auf zu weinen weil hä, warum???

    Aber das geht halt immer wieder so. Und man kriegt ja auch nie ne Antwort was los ist und warum.

    Was soll man denn da machen. Echt hoffnungslos.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • ...ich traurig bin.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Verlustangst.


    Eigentlich besteht mein Leben nur aus grundlosen Schuldgefühlen und panischer Verlustangst.

    Zum Glück weiß das keiner. Nicht mal ich selber.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Es man zu viel Kraft gekostet hatte, heut man die ganze Zeit auf Abwehr zu sein nä

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...ich mich so unfassbar schmutzig fühle.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Weil mir meine Sorgen und der Stress zu viel wurden. Weil ich den Putzjob gerne kündigen würde, es aber aus finanziellen und People-Pleaser-Gründen noch nicht kann.

    Hoffen wider alle Hoffnung, glauben, dass es dennoch weitergeht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!