Was brachte Euch heute zum Lachen?

  • Ich hatte hier grade nen fast 5 minütigen Lachkrampf. Hocken beim Abendessen. Motte voll freudig am Futter, plötzlich pupst und rülpst sie zeitgleich. Mein Mann nur ganz trocken „Oh hast du einen Screenshot gemacht?“ :banghead2: :tränenlachen: Ich bin nicht mehr auf mein Leben klar kommen, hab geheult vor lachen und saß am Ende am Boden.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Eine übelst köstliche Posse in einer Alt-Folge von Frau Salesch (von 2006), wo Herr Römer seinen eigenen Doppelgänger gespielt hat.

    - Zumindest war er als er selbst und der vermeintliche Doppelgänger nie direkt zeitgleich im Bild zu sehen, und da die Stimme aber äußerst ähnlich klang (Stimmdoppelgänger sind wesentlich schwireriger zu finden als Lookalikes), nährt das doch den Verdacht, da wurde jemand mal radikal "umgestylt" und durfte mal als jemand anderes als sonst auftreten.

    Da stelle man sich also vor wie er (früher) mit noch vollem Haar auf dem Kopf aussah, das dann etwas länger gewachsen und zum Zopf gebunden, "Pornobalken"-ähnlicher Bartwuchs und im bunten Trainingsanzug :ulachen: (wie so ein Klischee von einem Proll :mt9: ). Plus noch etwas frecherer Klappe als sonst und etwas Dialekt. ("Aufklärung? Ja bin ich Oswalt Kolle oder was?")


    (Und solche subtilen "Brüller" werden ins Nachtprogramm verbannt... Eine Schande. :facepalm: )


    Sonst dabei auch noch köstlich: Wenn man als Staatsanwalt in Bedrängnis gerät und einem Herr Krechel aus langjähriger Bekanntschaft noch im gerade laufenden Verfahren den Rechtsbeistand anbietet... :ukicher:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!