Was brachte Euch heute zum Lachen?

  • Es war eigentlich eher ein "lachend in die Kreissäge laufen wollen"...aber ich musste lachen als der Dienstleister, der unser nächstes Seminar als Referent moderiert die im November an ihn gestellte Bitte, die Präsentation zum Seminar auf das neue Corporate Design umzustellen (alte Folien Format 4:3, nun 16:9 usw.) heute mit "ist zu viel Aufwand" ablehnte... was für eine geile Einstellung...


    Einmal mit Profis arbeiten... *rolleyes*

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • Ich saß heute morgen mit einer gewissen Grundaggressivität in der Bahn als sich mir gegenüber ein typischer Banker mit Aktenkoffer, Trenchcoat, Anzug, Krawatte und Schal hinsetzte und mir dabei auf den Fuß trat. Er hat mich bestimmt ne halbe Minute angeschaut und blöd angegrinst - woraufhin ich einen giftigen Blick zurückwarf und er dann "erschrocken" aus dem Fenster schaute.
    Da musste ich dann echt kurz lachen, weil mir dieser "Öffnen, Sie sich mal ein wenig für soziale Kontakte und wenn es für den Anfang auch nur heißt mal ein Lächeln in der Bahn zu erwidern anstatt auf den Boden zu starren und die Mitmenschen zu ignorieren" Satz von meiner Therapeutin denken musste... :halloweenlaugh:

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • "Modern Family"... die Serie ist einfach dermaßen lustig!

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • ...unfassbar...
    Den ganzen Tag über meinen Chef geärgert und nach Feierabend nur drum gekämpft wieder runter zu kommen. Dann Essen bestellt und der Glückskeks kommt mir allen Ernstes hiermit:



    :Halloweenwink::halloweenlaugh::halloweengrin:

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • "Modern Family"... die Serie ist einfach dermaßen lustig!

    Wieder bei Modern Family voll viel gelacht. Leider sind wir schon bei der Hälfte der letzten Staffel, die man auf Netflix sehen kann. :halloweencry:


    Meinen Freund hab ich grad zum Lachen gebracht, weil ich diese Plastiksocken/schuhe mit AHA Peeling an den Füßen hab und ne Duschhaube mit Haarkur drunter. :halloweenlaugh:

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • ...unfassbar...
    Den ganzen Tag über meinen Chef geärgert und nach Feierabend nur drum gekämpft wieder runter zu kommen. Dann Essen bestellt und der Glückskeks kommt mir allen Ernstes hiermit:



    :Halloweenwink::halloweenlaugh::halloweengrin:

    Haha, da hätte ich auch einen Lachanfall bekommen. :halloweenlaugh:

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Ich hab sehr viel mit meinem Freund über Kleinigkeiten und schweinische Witze gelacht...

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!