Was brachte Euch heute zum Lachen?

  • F. meine Kollegin. Sie zu sehen tat sehr gut

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Eine sehr herzliche Situation, die ich mitbekommen habe:
    Eine ältere Dame stöberte in einem Bekleidungsgeschäft,Ehemann lief draussen umher. Sie rief ihm zu, ob er noch einen Euro hätte. Ein anderer älterer Herr Verstand wohl nicht dass sie ihren Mann meinte,reichte ihr einen Euro und sagte, den würde er ihr schenken.
    So spontane freundliche Interaktionen berühren mich mich immer sehr positiv.

  • ein Telefonat mit einer Freundin


    ich: wann kommst Du zum Eis essen?
    sie: das wollten wir doch morgen
    ich: morgen kann ich nicht


    kurze Pause


    ich: aber wir hatten doch gesagt am Sonntag?
    sie: aber heute ist doch erst Samstag!


    ich:äääh......
    sie: ach ich hatte mich schon gewundert das die Geschäfte heute zu waren


    :halloweenlaugh:

  • Da das Haarfärbemittel bei dem Kunsthaar, was es eigentlich färben sollte, total versagt hat, hab ich es verärgerter Weise mal kurz an meinem eigenen Haar ausprobiert um zu sehen ob es überhaupt färbt. - Jetzt hab ich eine blonde Zopfspitze, ups. ^^'

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Die doppelte zwetschge :halloweenlaugh:

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Mein Chef: Du, Blue, kannst du mal schauen? Hat mein Hund eine Bindehautentzündung?


    Ja,war so.


    Ich: Schon, ist aber nur leicht. Wisch die Augen einfach mit schwarzem Tee aus.


    Chef: Wo kriege ich denn schwarzen TEER her?


    Ich: Tee, nix TEER! Schön, dass du nochmal gefragt hast...

  • Kunde kommt zu uns. "Hören Sie mal, ich lese gerade Mengenbeschränkungen."


    Und dann, ganz verzweifelt: "Aber das gilt doch hoffentlich nicht für Bier?!"


    :halloweengrin::halloweenlaugh:

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Musste über mich selber lachen!
    Seit 15 Jahren haben die einzelnen Pferdegruppen bei uns im Stall dieselbe Winterkoppel. Nur dieses Jahr wurde es getauscht. War mir gerade nur nicht so präsent. Laufe zur vermeintlichen Wallach-Koppel und will S. holen. Mache den Kasten mit den Halftern auf und suche und suche. Denke: "Haben die jetzt alle neue Halfter gekauft? Und wer bitte zieht seinem Wallach ein rosa Plüschhalfter an?"
    Blicke auf und betrachte die Pferde. Da geht mir ein Licht auf. Ich stehe bei den Stuten. Falsche Koppel, falsche Herde, falsche Halfter :halloweenlaugh: . Die Macht der Gewohnheit :halloweenlaugh: .

  • :ulachen::ulachen::ulachen::ulachen::ulachen:
    hahahaha ja upsi dupsi, jetzt musste ich auch mega lachen

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!