Was brachte Euch heute zum Lachen?

  • Bei uns sind aktuell viele Straßen aufgerissen wegen Glasfaserausbau. Da kamen dann auch 2 Touristen vorbei und der eine sagt dann zum anderen "Guck mal wie das hier aussieht, das sieht aus wie in Magdeburg"... da musste ich lachen, was für ein Zufall. Ich komme nämlich gebürtig aus Magdeburg und bin dann hierher in die Pfalz gezogen und ich nannte es auch immer "Ruinenstadt", weil so vieles kaputt und baufällig war und überall gab es unfertige Baustellen, etc. Die beiden haben mich dann auch noch angesprochen und ich hätte soooo gerne was dazu gesagt, dass ich auch aus Magdeburg komme, hab es aber nicht über mich gebracht :halloweenlaugh:

  • Saure Gurken und Mon Cheri ...ich glaub ich bin schwanger. :ugrübel:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Die alte Aufzeichnung eines Kabaretts von Michael Niavarani. Österreichischer Kabarettist, der über Reisen und Flugangst spricht. Ich habs schon ewig oft gesehen und jedes Mal wieder falle ich fast um vor Lachen. :halloweenlaugh:


    (Michael Niavarani - E.N., Fluganst, Kontrolle, 9/11 - YouTube - wer gucken will; er fällt halt immer mal wieder in Dialekt :halloweenlaugh:)

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Meine Arbeitskollegin, die ich unabsichtlich zu Tode erschreckt hab. Lache immer noch. :halloweenlaugh:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich weiß gar nicht ob das lustig ist, eher kurios.

    Seit ich S. kenne erklärt sie mir mit allem Nachdruck dass sie keinen Autismus hat (obwohl Schwerbehindertenausweis und allein nicht lebensfähig und so offensichtlich Autismus dass es typischer gar nicht mehr geht) aber nee das hat sie nicht. Hat sie nicht. Hat sie nicht. Bild ich mir nur ein.

    Und dann findet man zufällig ihr Profil bei HandicapLove und was hat sie da ganz selbstverständlich als ihr Handicap eingetragen?

    - Autismusspektrum.


    haha. :uaugenroll:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ist zwar schon von gestern, aber deine Nachricht Sonnenlicht hat mich jetzt schon ordentlich zum SChmunzeln gebracht :halloweenlaugh:

  • bei meinem Kumpel hat irgendwer Hundekacke an den Griff der Mülltonne draußen geschmiert und er hat im Dunkeln ausversehen reingepackt. Whatever, danach hat er im Lotto gewonnen (wenn auch keine Millionen), 20 Euro auf der Straße gefunden und Weihnachtsgeld erhalten. Läuft bei ihm würde ich sagen.

    Was lehrt uns das?

    In Hundekacke zu packen bringt ganz offensichtlich Geldsegen!^^

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Gestern zwei Erlebnisse:

    1. vorm Rossmann war jemand als so eine Art Maskottchen verkleidet. So eine Art Hund. Äußerst interessant gewesen. Den Sinn konnte man zwar dahinter nicht entdecken, aber mit seinem Halsband, welches mehrere Glöckchen hatte, hatte er doppelte Aufmerksamkeit.


    Und 2. im Rossmann war ein ca. 20 jähriges Mädel mit ihrem Handy beschäftigt, während ihr Freund auf den Knien war, um ihr die Schuhe zuzubinden. Da wusste man auch direkt, wer die Hosen in deren Beziehung an hat. Wahnsinn einfach nur. Da konnten wir gestern auch nur ungläubig darüber lachen und den Kopf schütteln.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!