Was brachte Euch heute zum Lachen?

  • Das unser Sohn so Stolz drauf ist mit Papa ein Geheimnis zu haben für den Muttertag morgen.

    Ihn dabei zu sehen wie wichtig ihm das gerade ist.

    Dazu den Papa wie sehr es ihm gefällt so Umarmt zu werden.

  • Wahrscheinlich nicht lustig, aber es war zu komisch und ich musste wirklich darüber Lachen: ich stehe regelmäßig auf der Autobahnbrücken, wo ich am Rhythmus der passierenden Autos meine Zukunft ablesen kann, da muss ich mich echt konzentrieren, als 3 fesche Teenager auf E-Rollern an mir vorbeidüsen und im Chor rufen: Bitte nicht springen. Und schon waren sie wieder weg….

  • ich hab gerade derbe über mich selbst lachen müssen.. ich dachte doch ernsthaft morgen ist Pfingsten?!?!? hab alles fertig für essen etc pp. eingekauft bla blubb.. herrlich.. dann sagt mir ne Bekannte : Pfingsten ist nächste woche.. mein Blick muss unbezahlbar gewesen sein :D

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Die Geschichte vom "Neinhorn", da konnte ich selbst bei der Mittagsruhe kaum ruhig bleiben und musste beim Vorlesen mitlachen :halloweenlaugh: , immer wieder gut ^^

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • Der Minister aus der Heizungsblase möchte angeblich komplette Heizdaten der letzten 3 Jahre kontrollieren. Von ALLEN ...... ich muss immer noch lachen. Da verliert jemand, sollte das stimmen, völlig die Bodenhaftung

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Das Bild vom hässlichsten Hund der Welt 2014 :D so cute..

    Das ist Peanut ... ich finde er sieht aus wie der Rattenaffe aus Braindead


    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Das Bild vom hässlichsten Hund der Welt 2014 :D so cute..

    Das ist Peanut ... ich finde er sieht aus wie der Rattenaffe aus Braindead

    Das brachte mich jetzt zum Lachen. Wie genial der aussieht, ich kann nicht mehr :halloweengrin:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Das brachte mich jetzt zum Lachen. Wie genial der aussieht, ich kann nicht mehr :halloweengrin:

    Schön :) immer gut wenn man jemanden selbst mit Kleinigkeiten zum lachen bringen konnte :D

    Mit dem kleinen Kerl ist man sicher das Highlight auf der Hundewiese xD

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Schön :) immer gut wenn man jemanden selbst mit Kleinigkeiten zum lachen bringen konnte :D

    Mit dem kleinen Kerl ist man sicher das Highlight auf der Hundewiese xD

    Ich bin grundsätzlich leicht zu unterhalten :halloweengrin: aber ja, mit diesem Exemplar ist Aufmerksamkeit mal garantiert :halloweenlaugh:


    --------------------------------------


    Der Radiomoderator brachte mich heute zum Lachen, mit einem wirklich doofen Versprecher :halloweenlaugh:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Axel: Sag .. yo baby yo baby yo

    Gauner: yo baby yo baby yo

    Axel: Sag .. Au

    Gauner: Au!

    *klonk*

    :D

    zu geil die alten Schinken :ulol2:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ich kann mich nicht erinnern heute gelacht zu haben. Zum Glück gibt es ja noch das Lachyoga, das rettet dann den Tag.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Hab ich letzetens noch geschaut, richtig kranker Scheiß, aber die Rattenaffen sehen noch heftiger aus 😂

    aber echt geiler kranker scheiß :ulachen: :ulachen:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!