Was brachte Euch heute zum Lachen?

  • Ich habe bestimmt mal gelacht, aber ich erinnere mich schon seit Wochen nicht mehr, ob ich mal gelacht habe und wenn, worüber. :/

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Wie jetzt, das ist doch kein Mickeymaus Parlament? Achja, stimmt der Zug ist nur auf Grund einer Weiche falsch abgebogen. Wobei der ANschein ja ab und an aufkommt *find*

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Kommentator beim Fußball sagt: .... gleich muss der Hallerscher FC, der aktuell dritt vorletzter (( <--- HÄÄÄ?? )) ist... gegen Ulm bla bla..

    ja nu ... :> scheint wohl was besonderes zu sein in der 3. Liga :ukicher: :ukicher:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Meiner Schwester heute so: "Wie hältst du das hier nur aus, ich würd komplett wahnsinnig werden!"

    Ich so: "Ich hab Erwerbsunfähigkeitsrente und Schwerbehindertenausweis, ich bin schon wahnsinnig geworden!"


    :halloweenlaugh:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Lucy mal wieder, deren Beine schneller als der Körper sind und beim Galopp die Treppe runter wieder mal volle Kanne hingeknallt ist. :halloweenlaugh:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Der Geldautomat hat mir heute "Millionen in kleinen Scheinen" gegeben. In SEHR kleinen Scheinen.

    In sehr sehr kleinen Scheinen versteht ihr? Jetzt hab ich ein richtig dickes Portamonnaie und es sieht so aus als ob ich echt richtig viel Geld darin hätte. Aber dem ist nicht so. Nein, nein...:unein:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Wer morgens verknittert aufwacht, hat tagsüber mehr Entfaltungsmöglichkeiten!!


    wisst ihr bescheid :ulol: :ulol: :ulol: :ulol:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Wer morgens verknittert aufwacht, hat tagsüber mehr Entfaltungsmöglichkeiten!!


    wisst ihr bescheid :ulol: :ulol: :ulol: :ulol:

    Danke, das hat mich jetzt zum Lachen gebracht. :halloweenlaugh:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Mein Arbeitskollege kam vorhin zu mir und meinte er müsste mal mit jemand reden der noch einigermaßen klar im Kopf ist. Ich war ja kurz davor mich wegzuschmeißen und einen Lachanfall zu bekommen. Und wisst ihr um was es ging ?

    Um Beziehungsfragen. Das ist noch das beste^^

    Ich, der Mitsicherheit bei Beziehungen jedes Fettnäpfchen mitnimmt was es so gibt.

    Lol

  • Ein Kommentar auf einen genialen Artikel bei Welt..... mit jedem Artikel den ich hier lese, steigt mein Puls... ich musste so lachen, denn treffender hätte ich es nicht ausdrücken können

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!