Ich hasse...

  • ...mich. Weil ich mal wieder alles kaputt mache. Einfach eine Versagerin bin, die sich jetzt besser von allen zurückzieht.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Ich kann mich eigentlich nur anschließen: mich. Weil ich es nicht schaffe, dass diese negativen Gefühle und die Todessehnsucht verschwinden.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • ... dass ich damals den Mann meiner Träume verlassen habe, weil ich glaubte, zu schlecht für ihn zu sein.
    Ich hasse, dass ich es wohl doch nicht überwunden habe, nach so langer Zeit. Heute habe ich eine Freundin von ihm getroffen und mit ihr über ihn gesprochen. Ich dachte, ich hätte ihn vergessen. Aber ich kann niemandem nah sein, denke dabei immer an ihn.
    Ich hasse, dass man sich das einzig Schöne im Leben selbst so zerstören kann!



    Du hast fast 1:1 widergegeben, was ich heute erlebt habe, nur das ich "er" durch "sie", "Mann" durch "Frau" ersetzen müsste.
    Das ist fast ein kosmischer Zufall.
    ... und so kurz und prägnant hätte ich es nicht gekonnt.



    lG



    layback :verstecken:

  • mich, weil ich immer alles falsch mache.



    Es tut mir leid, ich lass euch in Ruhe :halloweencry:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • --- dass ich Gefühle habe. Ich wünschte, mir würde alles am Arsch vorbei gehen. Aber es ist mir nicht egal, dass ich keine Freunde habe, nicht geliebt werde und es niemanden interessiert, wenn es mir schlecht geht.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • Eigentlich ist das ein absolutes Luxusproblem. Aber ich hasse es, dass ich mich in dem Urlaub null erholen konnte und auch jetzt wieder alles so ist wie sonst - total beschissen.

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Radarfallen, die so aufgestellt sind, daß es möglichst viele erwischt :Halloweenangry::banghead::meckern:

    Manchmal wünsche ich, ich wäre so wie ich war als ich werden wollte was ich jetzt bin...
    (Film-Zitat; Otto Waalkes)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!