Ich hasse...

  • ...es zu verschlafen :/


    "So paradox wie das Leben auch wenn du längst nicht mehr kannst
    Trinkst du immer weiter, ziehst du immer weiter
    Nimmst du immer weiter diese Pillen bis dein Blick versteinert
    Und jeder weiß das Leben ist nicht gerecht oder fair
    Jeder kriegt das was er verdient, der eine weniger, der andere mehr
    Hand aufs Herz wer will nicht ein bisschen Blitzlicht
    In dieser kurzen Lebenszeit die eigentlich ein Witz ist!"
    -Kauz-


  • ... die (nicht vorhandene) Bedeutung

    Was bedeutet überhaupt "stark" sein?

    Niemals aufzugeben oder es zu schaffen,

    dass niemand merkt, wie kaputt man eigentlich ist?

  • Meinen Körper, wieso funktioniert der nicht "normal", wieso muss der so rumzicken :halloweensigh: ?

    Alles was man vom Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: "Es geht weiter!" (Friedrich Schiller)

  • Ich hasse es so sehr, dass mich niemand ernstzunehmen scheint. Dass ich von allen rumgeschubst und rumkommandiert werde, aber mich nicht wehren kann.
    Meine Eltern, meine Geschwister...

    Dass mir von vielen Freunden das Gefühl gegeben wird, unwichtig zu sein.
    Auf eine Nachricht antworten? Neee, unnötig.
    Mal selber die Initiative ergreifen? Höchstens alle paar Monate, wenn überhaupt.
    In der Schulpause mal auf den Hof kommen, weil ich dort immer auf euch warte? Nö, zu faul oder zu kalt.

    Manchmal würde ich mich am liebsten schon allein aus dem Grund umbringen, um ihnen so richtig zu zeigen wie sehr sie mich mit ihrem Verhalten verletzen. :facepalm:
    Aber wahrscheinlich bin ich selber schuld, ich Idiotin. Ich erwarte jedes Mal einfach viel zu viel...

  • Weihnachten

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ich hasse, dass ich gerade ein wenig im zeitstress bin. da sind 2 menschen, die ich wirklich liebgewonnen habe hart an der grenze des belastbaren. eigentlich schon übers limit. und ich kann nicht angemessen antworten. fuck!so eine drecksverfickte scheiße!
    ich werde nun meinem zeitplan folgen. und einfach ein wenig später antworten. ich hoffe, es ist nicht zu spät.

  • ... mich, meine momentane Verfassung, meine Schwaeche, dass ich Emotionen zugelassen habe und sie nicht abschalten kann wie sonst auch, ich kein Ventil fuer meine Aggros finde und sie deswegen schlucke und schlucke (bis iwann die Sicherung knallt und dann übernehme ich keine Garantie mehr fuer iwas), dass ich so instabil bin und von "hey, alles super" zu "ich kann nicht mehr und *piiiieeeeep" im StdTakt wechsel und und und ... zzt gibt es eine Menge zu hassen

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!