Ich hasse...

  • Verlogenheit in der Politik

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • dass Gefühl zu haben, jemanden zu nerven, einfach nur weil man da ist. Wenn die Person von meiner Existenz ansich genervt ist und mich das spüren lässt

    "When serious stuff happens, I mean really serious stuff happens, you just feel so alone" -2:37 :regen:

  • oh ja!!! Da hatte ich heute auch meine Erfahrungen mit :banghead::heulen: tief durchatmen und aus der Erkenntnis schlauer werden :halloweenno:

    "When serious stuff happens, I mean really serious stuff happens, you just feel so alone" -2:37 :regen:

  • ....das alles hier gerade. Mein Hass (falls man das so extrem nennen kann) auf Menschen wächst. Warum bringt mich nicht einfach irgendjemand um?....

    Salem ist tot.

  • .....mein Leben und was es aus mir gemacht hat!

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Es für "Freunde " da zu sein, Nächte mit ihnen durchzuschreiben , Schuld für sie auf mich zu nehmen; doch wenn ich sie anschreibe, sie mich nicht kennen wollen :banana:

    "When serious stuff happens, I mean really serious stuff happens, you just feel so alone" -2:37 :regen:

  • es im Bett zu liegen und hell wach zu seien.
    Erst ist mir kalt, deswegen decke ich mich zu, kurz darauf ist mir so heiß, dass ich mich wieder aufdecke...
    Ich hasse es gerade so sehr

    Lebe und du wirst verletzt und gehasst...
    Sterbe und du wirst geliebt und vermisst.

  • die ewigen Wartezeiten bei Fachärzten! Mal ehrlich ich hätte ihn gestern am liebsten am Telefon angeschrieben nein ich werde Ihnen in 6 Monaten nicht noch genau beschreiben können was in diesem Moment mit meinem Brustkorb nicht in Ordnung war, weil es halt immer wieder in unregelmäßigen Abständen kommt verdammt nochmal!

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Familienfeiern, bei denen keiner feiert, sondern jeder da sitzt und eigentlich keinem Bock hat, es aber keiner ehrlich zugibt und man sich das jedes Mal aufs Neue geben muss

    "When serious stuff happens, I mean really serious stuff happens, you just feel so alone" -2:37 :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!