Keine Freunde..

  • Hallo meine lieben, gestern musste ich schmerzhaft wieder feststellen das ich nicht einen freund habe geschweige denn eine Freundin. Es macht mich immer trauriger denn es ist genau sie früher. Früher wurde ich wegen meinem Gewicht immer nur gemobbt von der 2ten bis zur 11ten klasse durchgehend immer nur runter gemacht wurden. Und gestern traf es mich im Herzen und es verletzt mich immer noch. Ich dachte wirklich das ich ein paar Freunde habe eine Partnerin und ich kennen sie beide fast alle. So nun hat von einem Kumpel die Freundin gestern ihren Geburtstag nachgefeiert alles schön und gut. Nur wurde wieso auch immer nur meine Partnerin gefragt ob sie auch kommen mag
    Ich werde immer ausgeschlossen sei es mittag oder Abendbrot Kino egal was nie werde ich gefragt und er tut einfach nur weh
    Die besagte Freundin ich dachte wirklich sie mag mich und wir verstehen und gut sie hat mir immer alles anvertraut wenn ihr etwas auf der Seele lag wir haben und auch mal getroffen als ihr hund noch lebte sie hatte sogar als ich in der Klinik war meinen Hund bei sich
    Ich frage mich immer was ich falsch mache das ich nie eingeladen werden egal zu was ich gönne es meiner Partnerin das sie auch mal was ohne mich macht und Spaß hat aber wieso verletzt es mich nur so immer alleine daheim zu hause zu sein wieso werde ich nie gefragt es tut so weh. Mache ich etwas falsch ? Bin ich ein so schlechter Mensch? Letzten Monat wurde sie eingeladen mit ins Kino zu gehen mit den selben Leuten wie eben genannt als ich dann entschieden habe spontan meine Angst mal bei Seite zu packen und mit zu gehen konnte ich in ihren gesichtern schon sehen wie genervt sie Waren es war mir so unangenehm und ich wäre am liebsten im Boden versunken.


    Übertreibe ich mit meinen Gefühlen? Ist es falsch das ich traurig bin? Was kann ich bloß tun..

    ~ Nehme DEiiNE Angst und wage DiiCH Nehme es in Kauf und lass NiiCHT zu. Schau in den Spiegel man das bist DU denn du bist ein SOLDAT.!!!~





    (songtext: Battlefield)

  • Ich habe deinen Beitrag mal verschoben.


    Zu deinem Anliegen: Hast du denn mal direkt nachgefragt, wieso du nicht mit eingeladen wirst? Oder wo das Problem liegt?
    Manchmal kann man so auch Dinge aus der Welt schaffen, die zwischen einem standen.
    Ist es denn der Freundeskreis deiner Partnerin?


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Was du beschreibst, ist sehr unschön.
    Wie Gedankenamok schon schrieb, würde ich vllt wirklich mal nachfragen. Im Grunde, hast du nichts zu verlieren, was sollen sie schon machen, die weiterhin nicht einladen? Ich weiß, dass dieser Schritt nicht einfach ist, aber ich denke er lohnt sich.


    Was ich mich aber Frage, deine Partnerin... wieso geht sie dann überhaupt mit diesen Leuten weg? Hast du mit ihr mal darüber gesprochen?


    Denn sry, wenn mein Freundeskreis mich einladen, meinen Partner aber quasi ausladen würde - ich würde nicht gehen. Den Fall hatte ich schon und hab der Person dann erklaert, dass wenn mein Freund ausgeladen ist, ich ihren Geburtstag nicht besuchen werde.


    Wenn ich auch den Partner eines Freundes nicht ab kann, es gehört sich nicht. Der Partner eines Freundes gehört nun mal zu ihm, ob ich ihn mag oder nicht.

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Ich habe den Kumpel heute mal angesprochen er meint weil ich krank bin will er mich nicht fragen weil er nicht weiß wie ich auf Partys so drauf bin. Ich habe ihm klipp und klar gesagt das ich es ziemlich unfair uns traurig finde. Er würde mich wohl niemals fragen aber für ihn ist es so das wenn meine Freundin kommt ich automatisch mit kann habe ich aber verneint denn ich lade mich nirgendwo selber ein entweder ich werde gefragt oder ich komme dann nicht.


    Und von ihr kam nur diese Nachricht:
    Will aber mal eins klar stellen: ich habe meine Schwester, Schwager, meine Beste Freundin, meinen besten Kumpel und einen weiteren Kumpel eingeladen. Damit war *MEINE* Runde komplett.


    Hab zu Martin gesagt wenn *ER* möchte darf er *EINEN* von *seinen* Freunden mitbringen. *ER* hat sich für Sandra entschieden!!!
    Aber kannst ruhig weiter beleidigt sein und mich als schlechte "Freundin" darstellen ist nur meiner Meinung nach ohne Grund! ;)




    Obwohl meine Freundin mir heute sagte das sie angeblich das selbe wie ihr freund gesagt hat ich könne einfach mit kommen aber aus ihrer Nachricht lese ich etwas anderes.


    Ich möchte es ihr nicht verbieten auch mal ohne mich weg zu gehen und traue mich auch nicht Uhr das zu sagen das sie Vllt man ein wenig auf den Tisch hauen soll was mich betrifft.

    ~ Nehme DEiiNE Angst und wage DiiCH Nehme es in Kauf und lass NiiCHT zu. Schau in den Spiegel man das bist DU denn du bist ein SOLDAT.!!!~





    (songtext: Battlefield)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!