Wie war euer Tag?

  • Die letzten Tage werden immer schlimmer. Nur noch Stress und Streit mit meinem Partner. Ich will nur noch alleine sein, hab das Gefühl dass meine Präsenz ihm nur Leiden zufügt. Ich hab weder Freund noch Familie mehr wegen meiner Psyche. Mich würde es nicht wunder, wenn er mich bald auch noch verlassen wird.

  • Außerordentlich anstrengend, ich bin komplett fertig.

    Und nun mit der Aussicht ins Bett zu gehen, morgen nicht einmal ausschlafen zu können, macht es nicht gerade besser.

  • Ganz zufriedenstellend sogar, trotz der Müdigkeit.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Eigentlich ganz nett.
    Die Sonne schien und ich war im Baumarkt und habe ein paar Materialien besorgt mit denen ich morgen arbeiten möchte.
    Ansonsten gab es leckeres Essen und angenehme Gespräche.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Ganz gut.

    Ich war viel spazieren und kümmerte mich um die Physiotherapie. Die Ärztin war sympathisch. Danach habe ich Haushalt gemacht, Übungen und bin duschen gegangen. Dann war ich im Chat und bin nochmal zwischendurch spazieren gegangen. Hat gepasst. Außerdem habe ich mich über die liebe Nachricht gefreut.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • hm alles in allem eigentlich ganz okay.

    Anfangs holprig.. dann Besuch -kurz- .. das war stressig und anstrengend und etwas beängstigend.. eine liebe Nachricht gabs auch, halt nein, sogar 2!

    Haushalt.. mal Seelenfutter gekocht ..

    dann ein blöder Brief aber schon geklärt.. dann noch eine gute Nachricht von der Betreuerin.. hätte also viel schlechter laufen können :halloweenyes:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ich war zum x-ten Mal beim Zahnarzt, die Wurzel ist entzündet.
    Ansonsten war die Behandlung zwar unangenehm, aber es ist nun ein Ende in Sicht, was mich einigermaßen froh stimmt.


    Der restliche Tag war ruhig und okay, aber viel zu schnell vorbei.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Überwiegen gut. Ich konnte über meine komischen Gefühle sprechen, was mir sehr gut tat. Über den Tag verteilt habe ich mich viel bewegt. Ich konnte außerdem mal wieder so richtig entspannen und mich meiner Fantasie hingeben und in diesen Gedanken fallen lassen.

    Eine kleine negative Situation gab es trotzdem, da ich kurz mal eine Episode hatte. Ich habe dann meinem leiblichen Vater geschrieben und meine Gefühle offenlegt. Das endete damit, dass ich mich verletzen musste. Aber ich habe mich davon erholt und das Leben ging weiter.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Alles in allem zwar sau anstrengend aber dennoch gut. Es gab viel mehr positives als negatives. ungewohntes Gefühlt. sehr viel mehr positives..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • ganz gut und sehr entspannend

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!