Wie war euer Tag?

  • anstrengend, traurig, enttäuschend

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • na ja

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • anstrengend, da ich viel zu tun hatte und mir nicht gut war.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Anstrengend, aber überwiegend gut (außer die Heimfahrt mit dem Zug - da waren mir deutlich zu viele (laute) Menschen drin)

    hoping all this time but all you'll find is / it gets harder, doesn't it?

  • etwas langweilig, aber ganz angenehm

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • samstags is mein einziger freier tag,
    hab den natürlich erstmal zu hälfte verpennt klasse....
    jetz gammel ich im bett und muss mich endlich aufraffen einkaufen zu gehen sonst hab ich heut und morgen nix zu essen und trinken.
    meh :3

  • Müsste auch unbedingt noch einkaufen gehen sonst, siehe oben, weiß aber nicht ob ich das noch schaffe.


    Ansonsten hab ich heute ganz andere Sachen erledigt als ich eigentlich erledigen wollte. Jetzt weiß ich nicht wie ich das finden soll. Tagesziel klar verfehlt, dafür einiges anderes geschafft. Außerdem Ärger mit den einen Leuten und Freude mit den anderen Leuten. Hm. Also ich würde sagen der Tag war so mittel.


    Und das ist ja bekanntlich schon viel.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • entspannt

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Sehr anstrengend, zeitweise aber auch witzig.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • mhm also an für sich anstrengend, 5 Stunden Autofahrt, zäher Verkehr, Leute die die Verkehrsregeln maximal als Empfehlungen wahrnehmen und irgendwelche Autobahnsperren wegen Unfällen und Baustellen können zu einer richtigen Zerreißprobe und Geduldsprobe werden


    die Berge allerdings haben alles wieder entschädigt und ich hab nachm Auspacken einfach mal ein längeres im Bett liegen und ausruhen gegönnt, jetzt geh ich gleich schlafen um morgen mich auf Skier zu stellen, von dem her war der zweite Teil des Tages entspannt

    Leben heißt fallen, Leben heißt aufstehen

    Stunde Null - Keiner stirbt heilig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!