Glaubt Ihr an Geister?

  • Ich glaube an Geister.
    Möchte das aber nicht näher ausführen.


    Ich habe mich mit meinem Geist Problem an ein Spukforum gewandt.
    Allerdings fand ich die Leute die mir helfen wollten noch unheimlicher.
    Was die von sich behauptet haben was die alles können (Verhexen, Astralwanderung, Dämonenbeschwörung etc.).
    Habe die Kontakte wieder abgebrochen.
    Keine Ahnung was ich davon halten soll. Möchte gar nicht so tief in die Materie eintauchen.


    Aber ein Tip. Wenn ihr ein Geistproblem habt räuchert mal mit Salbei.
    Das Hilft für eine Zeit.

  • Ich war immer sehr skeptisch und habe irgendwann beschlossen, mich mit dem Thema zu beschäftigen. Das ist jetzt 15 Jahre her und ich habe viele Spukorte besucht. Ich habe Dinge erlebt und Fotos gemacht, die bei mir jeden Zweifel ausgeräumt haben.
    Außerdem geht in meiner Wohnung der Geist eines früheren Besitzers um.
    Er ist jedoch sehr freundlich und hilfsbereit und ich habe ihn gebeten, mich nicht zu erschrecken. So kommen wir gut miteinander aus...

    Der Drache lernt wieder zu fliegen.

  • Ich glaube an Geister.
    Ich habe selbst Erfahrungen gemacht und kann gar nicht anders als daran glauben.
    Schlafparalysen kenne ich auch.
    Ich analysiere das nicht ,weil es nichts ändert für mich.
    Ich habe nicht vor den Geistern Angst...die lebenden Menschen finde ich furchteinflössender :halloweencool:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • An sich... nein.
    Aber ob von Menschen etwas durchaus sehr spürbares da bleibt? Die Frage würde ich wohl mit "Ja." beantworten.
    Es sind keine Geister...aber es bleibt etwas da, was man wahrnehmen kann.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • ich denke geister beziehen sich nicht auf glaubensbekenntnisse, sondern auf reale erlebnisse. schliesst man objektiv alle faktoren aus sich in seiner warnehmung getäuscht zu haben, wird es interessant ... und wenn man hilfe dazu sucht, sollte man sich lieber an diese Menschen wenden


    Aktuelle Nachrichten » Parapsychologische Beratungsstelle in Freiburg


    als an irgendwelche Esospinner. Meine Meinung ...

    Einmal editiert, zuletzt von malka ()

  • ich denke geister beziehen sich nicht auf glaubensbekenntnisse, sondern auf reale erlebnisse. schliesst man objektiv alle faktoren aus sich in seiner warnehmung getäuscht zu haben, wird es interessant ...

    Ich rede von (für mich) realen Erlebnissen.
    Ich habe allerdings die Fragestellung von Crow gelesen "Glaubt ihr an Geister?"
    Also antworte ich dementsprechend.
    LG
    Gandalf

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • kein thema ... ich habe ja auch nur von mir gesprochen und wenn jemand an geister glaubt, widerspricht sich das nicht ... lg

    Einmal editiert, zuletzt von malka ()

  • Es gibt Geister, definitiv. Jedesmal, wenn es mich Schauerte, hat mich einer berührt.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich glaube an Geister , und habe auch so meine Erfahrungen .
    Auch meine beiden Zwerge haben schon Erfahrungen damit gesammelt.

    Ich beschäftige mich auf Grund meiner Erfahrungen schon intensiver mit dem Thema , wobei ich aber ganz klar sage man muss , sehr vorsichtig sich auf dem Gebiet bewegen.
    Es gibt viele Dinge wo selbst ich trotz meiner eigenen Erfahrungen sehr skeptisch bin.

    Ich schaue mir auch Ghost Hunter Videos an , aber ich erlaube mir eben wo andere sagen , da ist 100% etwas klar zu sagen , ich sehe es nicht so.
    Bei Menschen die mit dem Hexenbrett oder Ouijibord hantieren , sage ich Hände weg , wer damit hantiert kann sich , ungebetene Gäste an den Hals holen.

    2010......2012........ 2020.....der Grund wieso ich nicht aufgeben darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!