Ich bin dankbar für...

  • Ich bin dankbar für meine Herzensmenschen .
    Dankeschön für jedes gute Wort und jede Kritik,jeden Scherz,all die wundervollen und lustigen Bilder und lieben Gesten in dunklen Stunden
    Von Herzen Danke für die gemeinsame geschenkte Zeit die mein Leben so bereichert.
    :verliebt:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Dafür, dass die Sonne scheint und dafür, dass es mir heute gut genug geht, um dies auch zu genießen.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • ... meine Fortschritte.
    ... mich endlich wertvoll fühlen zu können ohne dabei von dem Außen abhängig zu sein.
    ... gelernt zu haben, dass alle meine Gefühle wichtig sind und auch ich manchmal traurig sein darf.
    ... gelernt zu haben einfach sein zu können oder etwas zu müssen.


    :)


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Auch wenn es sich krass anhört, ich bin dankbar auch für die negativen Dinge in meinem Leben. Sie haben mich zu dem gemacht, der ich heute bin.

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • Dieses Lied:
    Call me - Shinedown
    Ewig nicht gehört, gleich wieder an dich gedacht. Du bist vielleicht nicht mehr da, weil wir uns auseinander gelebt haben. Aber die Erinnerungen leben weiter und ich bin dankbar für dich in meinem früherem Leben :herzen: Danke, dass es dich gab.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • ....meine Selbstbeherrschung.Hat mir schon so oft die letzen Nervenfasern gerettet und mich handlungsfähig gehalten.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich bin dankbar dafür, dass ich heute beim Spazieren 2 kleine Füchse gesehen habe, ich konnte mich sogar hinsetzen und sie 20 Minuten lang einfach beim Toben in der Sonne beobachten Sie waren so dicht :fröhlich:

    It´s easier to build strong children, than to repair broken adults

  • Ich bin dankbar dafür, dass ich heute beim Spazieren 2 kleine Füchse gesehen habe, ich konnte mich sogar hinsetzen und sie 20 Minuten lang einfach beim Toben in der Sonne beobachten Sie waren so dicht :zerogravity

    wie schön

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich bin dankbar dafür, dass ich heute beim Spazieren 2 kleine Füchse gesehen habe, ich konnte mich sogar hinsetzen und sie 20 Minuten lang einfach beim Toben in der Sonne beobachten Sie waren so dicht :zerogravity

    wie schön

    Das war das allererste Mal, dass ich Füchse, so in freier Wildbahn gesehen habe, und dann noch so dicht, einfach wundervoll

    It´s easier to build strong children, than to repair broken adults

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!