Ich bin dankbar für...

  • ...für diese Schokoladenpizza.
    Das gibts nicht. :P mhhhhhh

    Aber ganz kann man die nicht allein essen, oder?



    Ich bin dankbar für meine engen Freunde, die mir seit meinem Zusammenbruch letztes Jahr immer zur Seite standen und immer noch stehen. Die mir im richtigen Moment den Kopf waschen, aber auch mich in den richtigen Momenten trösten und aufbauen.

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • für S. Dass sie mich aufnimmt und mir eine Chance gibt


    When the days are cold and the cards all fold
    And the saints we see are all made of gold
    When your dreams all fail and the ones we hail
    Are the worst of all and the blood's run stale



    Imagine Dragons - Demons

  • Das kühlerste Wetter

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Für meine kuschelige weiche Daunendecke, für meinen Bär Ulli, für mein tolles Handy mit dem ich ins Forum gehen kann, für Freunde und Familie und für die schöne Natur hier...

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • den Urlaub

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Dafür, dass mir meine Fehler verziehen werden.
    Dafür, dass ich so sein darf wie ich bin.
    Dafür, dass ich bedingungslos geliebt werde.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Dafür, dass ich es nach all den Jahren endlich schaffe meinen Papa wieder lieb zu haben.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Musik

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!