Ich bin dankbar für...

  • Das ich morgen ein Erstespräch bei einem Psychothera ergattern konnte.

    Ein Mann. ich werde es trotzdem versuchen.

    Viel Erfolg :blumen: Bin tatsächlich ebenfalls bei nem männlichen Psychotherapeuten und komme mit ihm um Welten besser klar, als mit den weiblichen Therapeutinnen. Chemie muss halt stimmen :)

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Das ich morgen ein Erstespräch bei einem Psychothera ergattern konnte.

    Ein Mann. ich werde es trotzdem versuchen.

    Good luck.

    Und lass dich nicht einschüchtern.


    Du kommst immerhin auch mit mir klar - obwohl ich eher ein Mann wäre, der beißen würde...

  • Das ich morgen ein Erstespräch bei einem Psychothera ergattern konnte.

    Ein Mann. ich werde es trotzdem versuchen.

    ich drücke dir die Daumen, dass es klappt :) :blumen:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Das der Kampf endlich ein Ende gefunden hat! Ich habe nach über einem Jahr einen Therapieplatz. Ich kann es kaum fassen.

    Keine Fragebögen. Kein Ablehnungen. Kein hin&her. Kein ewigen Diskussionen. Keine Telefonliste wo ich wann jede Woche oder Monat anrufen muss um mein Interesse zu bestätigen.

    Kein "Nicht unser Einzugsgebiet" oder "Da können wir kein Rücksch drauf nehmen."! Und nicht der lezte Knaller "Dann ist ihr Leidensdruck auch nicht hoch genug!".

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Das der Kampf endlich ein Ende gefunden hat! Ich habe nach über einem Jahr einen Therapieplatz. Ich kann es kaum fassen.

    Keine Fragebögen. Kein Ablehnungen. Kein hin&her. Kein ewigen Diskussionen. Keine Telefonliste wo ich wann jede Woche oder Monat anrufen muss um mein Interesse zu bestätigen.

    Kein "Nicht unser Einzugsgebiet" oder "Da können wir kein Rücksch drauf nehmen."! Und nicht der lezte Knaller "Dann ist ihr Leidensdruck auch nicht hoch genug!".

    Das freut mich wirklich sehr für dich. Gerade in der heutigen Zeit muss man echt so hart um einen Therapieplatz kämpfen. Schön, dass dein Kampf jetzt zu Ende ist und du jemanden gefunden hast. Viel Erfolg für deine Therapie.

    Never give up your dreams

  • .. dass die neuen Halstabletten so gut wirken.. okay. ich sabber zwar weil alles taub ist .. aber hey.. ein bisschen Schwund ist immer ^^

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • ...dass die Männergrippe mich mal rausgeschmissen hat und ich so wenigstens Zeit für den ganzen Papier- und Bastelkram habe, der sich seit nem halben Jahr angestaut hat.

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • ... die heutigen Operationstechniken. Eine von ihnen hat verhindert, dass mein Bruder erblindet.

    Viele Grüsse


    Bastet


    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.


    Leonardo da Vinci

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!