Der Knuddel-Thread - Ich umarme...

  • Lieber arkei,
    Mach dir keine Sorgen. :umarmen: Jeder vergisst mal was.

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Mach dir keine Sorgen. Jeder vergisst mal was.

    aba das is doof und will nich mehr irentwas vergessen
    das is so scheiße
    ohje wenn man auch so wichtiges vergisst ohje man traut sich keine bsp. zu nennen,aber das macht voll angst
    also so biografische sachen zum Bsp. die muss man ja wissen
    das geht doch nich :(

  • @arkei31 Danke schön.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Ich bin zurzeit sehr eingeschränkt hier unterwegs weshalb viele Kontakte die ich gerne hätte und hatte gebrochen sind. Ich habe und hatte durch meine Lebenssituation keine andere Wahl, doch genau deshalb möchte ich mich bei ein paar bedanken die mich dennoch hier erwähnt haben das kommt wahrscheinlich etwas spät aber vielleicht besser als nie. Auch wollte ich jenen die mir nahe standen oder die ich aufgrund ihre Beiträge oder wegen Ihrem Arbeit geschätzt habe oder schätze bedanken.


    @Ratte :umarmen::herzen:


    @LauriiiH ich freue mich auf alles was vor uns liegst du bereicherst mein Leben. :umarmen:


    @Schicksalsschlag meine kleine du bist zauberhaft ich freue mich dich irgendwann vielleicht einmal persönlich kennen lernen zu dürfen vielleicht gemeinsam mit @arkei31 das Eis spendiere ich..


    @Angelsammy und @undying_hope Danke dafür mich nicht vergessen zu haben obwohl ich mich sehr zurückgezogen habe..


    @Eulchen ich habe dich nicht vergessen ich lese öfter deine Beiträge lass dich umarmen du hast es auch nicht leicht.


    @arkei31 Danke für alles ich wünsche mir so sehr für dich du auch für dich erkennst wie wertvoll du für andere bist.


    @Nahuatl ich finde es so traurig das du uns verlassen hast, ich habe deine Beiträge und deine Art sehr geschätzt du hast das Forum sehr bereichert sowie @KleinesWesen auch dein gehen schmerzt und ist ein emenser Verlust für diese Gemeinschaft, ich bete inständig darum das sich bei euch alles zum Guten wendet.


    @Sternachen ich hoffe das ihr euren Weg geht das wünsche ich dir von Herzen.


    @Kämpfende_Seele ich hoffe es geht dir gut, ich vermisse dich sehr genauso @Krueppel ich hoffe du gehst deinen Weg und es geht dir gut.


    @Yonas ich habe das Gefühl du findest deinen Weg, ich denk an dich viel Mut und Kraft


    @Kleinlok @Gandalf und @Rabenfeuer Danke für euren Persönlichen Einsatz im Forum


    Danke auch an das Team und deren Zeit und Mühe das sie sie uns hier einen Ort und einen Raum geben :umarmen:

  • @Sternenkind ich hab dich nicht vergessen und werde das auch nie tun. Ich werde warten bis wir wieder schreiben können. Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten, wenn was ist lass es mich wissen. Ich werde warten. :umarmen::herzen:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • @Sternenkind
    du bist zu einer sehr wichtigen Person für mich geworden und ich finde es einfach soo toll, dass wir uns auch persönlich treffen können. Ich freu mich megaa :umarmen::umarmen:

    The music is all around us, all you have to do is listen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!