Der Knuddel-Thread - Ich umarme...

  • Dann laßt uns uns nachdem Knuddeln eine gewaltige Schlacht schlagen.
    Für Kinder und Frauen,die einem gewaltigem Elend entfliehen.
    Ihnen unbedingt beistehen.


    Wie es Arkei tut,in jeder Beziehung.
    Ich werde ihn voller Hochachtung unterstützen,denn wir haben gemeinsam erkannt,was
    Menschen wirklich sind.
    Also dann,laß uns unsere Schlachten gewinnen,ich spuke selbst dem Suizid ins Gesicht....




    Ratte

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Und wieder Nagori.: Du bedeutest mir unendlich viel! <3


    fenwolf21: Du Luder!


    @TroubleOwl: Kopf hoch!


    @Pennywise: Täglicher Knuddler, say what? :D


    @Jacki: Danke für den Chat gestern/heute. :3

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Gerne ...nichts lieber als das ....ich hab dich Lieb ...ich will dich Niemals Missen Muessen :herzen::umarmen::küssen2:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Nochmal Shadowdancer: Ich glaub du kannst es mehr als gebrauchen. Tut mir leid, dass ich nicht mehr tun kann.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • @Jacki: danke.... weisst du... es gäbe auch gar nicht mehr, das irgendjemand tun könnte....
    und ich bin dir wirklich dankbar, dass du für mich da bist ...

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!