• "The Cabin in the Woods" war ein sehr skurriler Film... aber er ist gleichzeitig auch sehr interessant anzusehen :Halloweenwondering:
    Ich würde diesen Film jedoch nicht empfehlen wenn man sich gerade spwieso schon sehr irreal und unwirklich fühlt-

  • An sich eigentlich ja. Früher habe ich wie verrückt Horrorfilme geschaut und gesammelt. Besonders Tier-Horrorfilme mag ich sehr. Ansonsten einige Stephen King Adaptionen und Filme von John Carpenter. Ich habe über die Jahre auch total viele Filme gesammelt (alle möglichen Genres). Erst auf VHS dann DVD. Mittlerweile mache ich das nicht mehr so intensiv wollte aber schön länger das Hobby wieder aufnehmen.

  • The boy
    Magic
    Annabelle

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich liebe Horrorfilme, weil ich mir sehr gerne vorstelle die Menschen selbst als Kreatur des Bösen in Furcht und Schrecken zu ersticken, bis ich sie naja...aus der Welt befördere. Außerdem suche ich gerne den Kick, um mich zu verstören und selbst Angst zu erfahren.


    Grave Encounters 1+2: Ich hatte bei beiden Angst, weil ich mir vorgestellt habe, dass die Kreaturen real sind. Wie hätte ich mich in einer Klapse angestellt, wenn mir das Schicksal dieser Leute widerfahren wäre? In den ersten Nächten nach dem Film sah ich oft hinter mir und auf die Decke, weil ich Angst hatte, dass mich so ein Vieh packen könnte und ich nicht die Zeit hätte mich zu wehren.
    The ring: Sehr empfehlenswert. Interessante Story, cooles Ende.
    The grudge 1: Sehr sehr gut und furchteinflößend. Gibt zwar noch mehrere Teil aber wenn man den ersten gesehen hat, weiß man was einen in den anderen erwartet. Teilweise wird es in den anderen Teilen auch arg skurril, was fast schon ins Lächerliche geht.
    Blair witch project 1+2: Auch sehr interessant und spannend, ziemlich realitätsnah wie ich fand, wobei ich den ersten Teil wesentlich besser fand.
    Jeepers Creepers 1: Ein Klassiker =)
    The hills have eyes: Auch sehr gut mit einer Story, die sich jeder ganz gut vorstellen kann und wer weiß, vielleicht gibt es solche "Viecher" wirklich!
    The rite: Geht um Exorzismus
    The witch: "ba ba ba" =D
    Devil’s pass: Da geht es um das mysteriöse Unglück am Djatlow Pass =)
    Dark floors: Den fand ich sehr sehr sehr gut. Sehr empfehlendwert.
    Evil born: Ganz nett ^^
    The haunting (1999 remake): Ziemlich cool, schwer zu beschreiben. In einem Haus spuckt es auf die etwas...besondere Art.
    Human centipede 1+2: Wie der Name verrät, geht es hier um einen menschlichen Tausendfüßler. Im 1. Teil baut ein "Doktor" sowas. Im 2. Teil baut ein Irrer sowas zusammen. Der 2. Teil ist der wesentlich gestörtere. Das sollte man sich nur ansehen, wenn man mit richtig abartigen Sachen psychisch umgehen kann.
    Jacob’s Ladder: Hier wird einer immer wahnsinniger, sieht Dämonen und sucht den Grund dafür ^^
    The fly: Richtig crazy ^^
    The cabin in the woods: Ganz nett ^^
    The thing: Was für ein verrücktes Vieh das hier ist =D


    Kleine Liste ^^...ich habe wesentlich mehr geguckt aber die haben es mir besonders angetan.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • In letzter Zeit schaue ich mir oft und sehr gerne Horrorfilme vor dem Schlafengehen an, Gutenachtgeschichte und so... :00000709:


    Wie auch immer, ich musste feststellen, dass viele Horrorfilme vorhersehbar und langweilig sind oder extrem nervige Charaktere haben. Oder aber sie sind so schlecht, dass sie schon wieder lustig sind. :greylol:


    Gute Filme sind "Truth or Dare" und "Hidden", wobei ich mir aber nicht ganz sicher bin, ob die wirklich Horror sind und nicht eher Thriller... :gruebel:

  • @KleinesWesen
    Versuche mal die Filme "Curve" und "The Boy". Ich fand die echt gut gespielt. Vor allem die Charakterzeichnung bei Curve ist großartig und weit weg von der stereotypischen Opferrolle. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Don't breathe ist ein sehr guter Film. Jugendliche brechen in das Haus eines blinden Kriegsveteranen ein. Er merkt aber, dass da welche sind. Es ist Nacht, und er kappt die Stromversorgung und hat so als Blinder, der sein eigenes Heim in- und auswendig. Er liefert sich mit den Einbrechern ein Duell der psychischen Art. Wäre das was für dich, @KleinesWesen? @Crow, hast du diesen Film gesehen?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Don't breath fand ich auch nicht schlecht. War mir aber etwas zu viel "Hollywood". Ich mag gerne Horrorfilme die sich um Massenannahme nicht so bemühen. Aber schlecht ist er wie gesagt nicht.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Ich liebe Horrorfilme


    Insidios
    The Grudge/Der Fluch
    The Ring
    Grave Encounters
    und noch ganz viele mher...

    Spürst du ihn, diesen Druck der erfüllt muss sein. Leben heißt Prüfung und du willst ein Sieger sein.
    Oder zweifelst du, ob du sie in dir hast, diese Kraft, die dir hilft zu stemmen diese Last?



    Doch hör zu, sie ist da, schlummert tief in dir drin Weck sie auf, nimm sie dir, gib deinem Leben Sinn!
    Sind die Zweifel und Ängste auch noch so groß, es ist dein Los!



    -Schandmaul - Ein echter wahrer Held-

  • Ich liebe die Mutter aller Slasherfilme Halloween

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich liebe die Mutter aller Slasherfilme Halloween


    damit bin ich aufgewachsen. John Carpenters Halloween ^^
    Habe immer wie verrückt VHS-Kassetten gesammelt mit ganz viel Horrorfilmen. Darunter auch die Halloween-Klassiker. Meine Freunde kamen damals immer zum Horrorfilm gucken vorbei und die wollten auch immer das ich das Titelmusik-Thema von Halloween auf dem Klavier vorspiele. ^^
    Die 2 Remakes von Rob Zombie finde ich auch ganz nett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!