Ich zünde eine Kerze an für...

  • für meine alles geliebte Wanja. Wanja du fehlst mir so unglaublich sehr hoffe sehen uns irgendwann wider.

    Ich fühle mich tot als ob ein föhn ins wasser fällt


    Manchmal frag ich mich würde mich überhaupt wer vermissen wenn ich jetzt geh


    Der Tod ruf ich sehne mich nach dem Tod ich kann nicht mehr :halloweencry:

  • Für alle die Opfer von cybermobbing geworden sind. Leider musste ich das letztens auch eine kurze Zeit erleben. Zum Glück hat es sich bei mir in Grenzen gehalten, deshalb möchte ich eine Kerze anzünden für alle die, die das durchmachen mussten oder müssen und bei denen es evtl nicht so schnell erledigt war oder ist.

  • Für meine Eltern, Ihr gingt viel zu früh!
    Und für meine treuen Vierbeiner Sandy und Conny! Dankeschön, daß Ihr Ihr mich begleitet habt und irgendwann werden wir uns alle wiedersehen! :halloweenhappy:

    Erstaunlich, daß der Mensch nur hinter seiner Maske ganz er selbst ist.


    E.A.Poe.

  • Für meinen Opa, weil ich ihn zwar persönlich, aber nicht "offiziell" verabschieden konnte.


    Und meine geliebte Hündin - du wirst mir immer fehlen.

    Wie viel ist ein Leben wert?

  • Für meinen lieben Sherap
    n4g44m5kqs4fik


    Ein Tag der alles verändert hat für dich und für mich...du hast einen Teil meines Herzens mit dir genommen.Es ist erst einen Tag her und doch bist du schon unerreichbar.Es ist schwer zu fassen Amchila.Ich hoffe dein liebes Herz findet Ruhe und Frieden...

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • meinen opa, der heute geburtstag gehabt hätte


    L., die mich mein Leben begleitet hat, bis sie nicht mehr wollte/konnte

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!